uridium69
Goto Top

Windows 2012 Server - Smart Start nachinstallieren bzw. Tools

Hallo zusammen

folgende Frage: Wie kann man auf einem HP Proliant DL385 G6, nachdem man Windows Server 2012 installiert hat,
sämtliche Smart Start Tools (HP Insight, Drive Array usw..) installieren, da die letzte verfügbare Smartstart Version Windows 2012 Server nicht utnerstützt, habe aber gelesen, (leider finde ich den Artikel nicht mehr) das so wie ich es gemacht habe es geht, es wäre wohl von HP nicht supported, aber man kann ohne Smart Start Windows 2012 installieren und dann die Tools nachinstallieren, falls ja wie würde dies gehen?

Grüsse uridium69

Content-Key: 206508

Url: https://administrator.de/contentid/206508

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Th0mKa
Th0mKa May 15, 2013 at 11:22:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

du kannst dir hier http://h18004.www1.hp.com/products/servers/service_packs/en/index.html das aktuelle ProLiant Support Pack laden und nachinstallieren. Der DL385G6 ist zwar für W2012 nicht supported sollte aber trotzdem funktionieren.

VG,

Thomas
Member: manuel1985
manuel1985 May 15, 2013 at 11:30:47 (UTC)
Goto Top
Funktioniert alles, nur der Grafik-Treiber nicht.
Member: Th0mKa
Th0mKa May 15, 2013 at 11:52:56 (UTC)
Goto Top
Du könntest den Treiber für 2008R2 probieren, sollte eigentlich funktionieren.
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareDescription.js ...
Member: uridium69
uridium69 May 16, 2013 at 10:20:19 (UTC)
Goto Top
Hallöchen

Habe soeben Windows 2012 installiert und auch nacher die HP Software via Setup installiert, die Management Homeepage kann man wohl starten aber dann weird nichts angezeigt, kein Servermodell, kein Power, wieviel Ram usw...alles leer..Geht dann wohl doch nicht unter 2012? Oder fehlt da noch was? Ebenso vermisse ich das HP Notification Tool wo man sich per Emails die entsprechend gewünschten Fehler senden lassen kann...Jemand eine Idee?