Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Windows wird nach reboot nicht weiterinstalliert

Mitglied: gijoe

gijoe (Level 2) - Jetzt verbinden

10.02.2006, aktualisiert 19:01 Uhr, 3786 Aufrufe, 2 Kommentare

Mountpoint setzen?

Hallo, meine Ausgangslage:
Ich habe ein Tool, welches windows unattended installiert. Zuerst mountet es sämtliche Ordner, kopiret windowsspezifische Dinge auf die HD und rebootet dann. Nach dem Reboot Wird Windows ganz normal installiert (normalerweise). Jetzt bleibt er nach dem Reboot aber hängen (blinkender Cursor oben links), ohne Fehlermeldung.

Ich denke wenn ich irgendwie den Mountpoint (MBR oderso) neu setzen könnte, dann würde das alles vermutlich funktuionieren. Mit Windows (fixmbr, fixboot) und Partition Magic sowie Fdisk komme ich jedoch nicht zum Ziel. Das kann doch nicht so schwieirg sein??;) Kann man das mit Linux oderso fixen?

Also nochmals, alle Windows-Installationsdateien sind auf der HD, beim Reboot würde theoretisch der blaue Screen kommen wo das WIndows weitere Dateien kopiert und konfiguriert.

Danke für jeden Hinweis
Mitglied: Hondafreund
10.02.2006 um 13:43 Uhr
Hatte mal eine ähnliche Situation,
habe da ein Tool benutzt, es war auf einer PC-Professionel CD. Glaube es hieß "MBR Tool 2.2.100"
Damit habe ich den MBR auf Standard gesetzt, und danach gehte alles einwandfrei...
Mit Fdisk und XFDisk kam ich nämlich auch nicht weiter...

Denke so ein Tool brauchst Du auch...

Grüße
der Hondafreund
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
10.02.2006 um 19:01 Uhr
Danke für die schnelle Antwort. EIn MA hat das Problem gelöst. es lag an den Bios Einstellungen, Die Emulation bei der HD auf AUS und es gehte.
grüsse GI
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 - Automatischen Reboot sicher verhindern

gelöst Frage von yakiniWindows 102 Kommentare

Hallo, wir haben hier ein System mit Windows 10 Pro, das an einem abgesetzten Standort ohne direkten Userzugang läuft. ...

Windows Server

Windows Server 2012 R2 reboot nach Zugriff über HTTP

Frage von DriphexWindows Server2 Kommentare

Moin! Ich hab ein interessantes Problem mit einem unserer Terminal-Server. Installiert ist die RDS-Rolle, Office und unser WaWi-System, also ...

Windows Server

Programm startet ohne Fenster bei jedem zweiten Reboot - auf Windows 2008R2

Frage von Der-PhilWindows Server4 Kommentare

Hallo! Ich habe ein eigenartiges Problem, bei dem mein Latein am Ende ist: Ein Tool unserer ERP startet bei ...

Windows Server

Tool für zentrale Steuerung zeitgesteuerter Reboots Windows Server

Frage von mexxWindows Server4 Kommentare

Hallo, wir haben eine AD/GPO-Landschaft bestehend aus W2k8 R2 und W2k12 R2 Server. Ich suche eine Software zur zentralen ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Europa baut Zensurinfrastruktur auf: EU-Parlament stimmt für Upload-Filter, Leistungsschutzrecht und gegen KI-Forschung

Information von Frank vor 3 TagenInternet9 Kommentare

Eine sehr schlechte Entscheidungen für die Zukunft Europas ist gefallen: Der Rechtsausschuss im EU-Parlament stimmte heute morgen in einer ...

Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 5 TagenWindows 102 Kommentare

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 5 TagenVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 6 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Server Architektur mit RAID 5 - wozu interne Platten?
Frage von Pierre78Festplatten, SSD, Raid10 Kommentare

Hallo, ich beschäftige mich gerade mit RAID Systemen. Ich habe mir einen gebrauchten Dell PowerEdge R515 gekauft. Dieser hat ...

DSL, VDSL
886VA und VDSL 50
Frage von agent00nixDSL, VDSL9 Kommentare

Ich bekomme nicht die vertraglich vereinbarten 50 Mbit/s US sondern nur 15 Mbit/s Was mache ich falsch ? Hier ...

Switche und Hubs
VPN Router empfehlung
Frage von mstSwitche und Hubs8 Kommentare

Moin Leute ich hab mal eine Frage an die VPN und Netzwerkprofis unter euch. Folgendes Szenario, ich habe einen ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 gesendete Mail verschwunden (falsche Empfängeradresse)
Frage von eastclintwoodOutlook & Mail6 Kommentare

Hallo, ich nutze Outlook 2013 neu. Ich hab eine falsche Empfängeradresse beim Versenden (Outlook->googlemail) angegeben und somit diese Nachricht ...