Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Windows Server 2003 R2 - GPO Frage

Mitglied: iceget

iceget (Level 2) - Jetzt verbinden

12.12.2013, aktualisiert 19.12.2013, 1899 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.

Ich soll auf einem Windows Server 2003 R2 folgende Optionen automatisch via GPO setzen:

Internet Explorer - Internet Options - Advanced - Enable Integrated Windows Authentication*
dc320211977a4dfc8822dcf8ddaf4f98 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Wo finde ich diesen Eintrag? Die meisten anderen Einträge sind in der GPO-Verwaltung vorhanden, nur diesen finde ich nicht..

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

MfG Markus
Mitglied: Patriot
LÖSUNG 12.12.2013, aktualisiert 19.12.2013
Hallo Markus,

hier der Link mit der Lösung für dein Problem
http://technet.microsoft.com/en-us/library/dd572939(v=office.13).aspx
Bitte warten ..
Mitglied: iceget
19.12.2013 um 10:51 Uhr
Vielen Dank! Problem gelöst!

Danke!!!

lg!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

(Anfänger Frage) Windows Server 2012 R2 - Ersteinrichtung

gelöst Frage von IrunGoldsteinWindows Server4 Kommentare

Hallo Leute, habe hier ein paar Fragen zum WIN 2012 R2. Zur Situation: Bekomme von meiner Hochschule Cloudbasierte Linux ...

Windows Server

Server 2012 R2 GPO Startseitenlayout

Frage von afsm18Windows Server

Hallo, wir haben einen virtuellen MS Server 2012 R2 als Terminalserver virtuell auf Xen laufen. DC ist ein UCS. ...

Windows Server

Testlizenz Windows 2012 R2 - Fragen

Frage von cordialWindows Server3 Kommentare

Hallo, Ich hätte mal eine gründsätzliche Verständnisfragen zur Testlizenz von Windows 2012 R2. 1. Nach 180 Tagen MUSS man ...

Windows Server

Frage zu MCSA Server 2012 R2

Frage von xenon2008Windows Server16 Kommentare

Hallo! Ich absolviere gerade einen Vorbereitungskurs für den MCSA 2012 R2 Server. Ist meine erste Microsoft Prüfung bzw. Zertifizierung, ...

Neue Wissensbeiträge
CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 19 MinutenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 20 StundenSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

iOS
Updates für Iphone und Co
Information von sabines vor 1 TagiOS

Gestern abend ist iOS 11.3.1 erschienen, ein kleineres Update, dass einige Lücken schließt und "Lahmlegen" nach einem Display Tausch ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Powershell: Im AD nach Rechnern mit bestimmten IP-Adressen suchen
gelöst Frage von Raven42Batch & Shell36 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit nach Computern im AD zu suchen , deren IP-Adresse mit 10.11.12. beginnt. ...

C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++34 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Windows Server
Alten DC entfernen
Frage von smartinoWindows Server24 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung23 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...