Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Windows Xp - 3 User?

Mitglied: chris2728

chris2728 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2008, aktualisiert 16:37 Uhr, 4241 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

hab mal irgendwo gehört das es die Windows XP-Versionen 1 User und 3 User geben soll.

Wollte fragen ob es die wirklich gibt.
Mitglied: Folkskygg
07.10.2008 um 10:53 Uhr
Hi,

ich denke du wirst das hier meinen: http://www.future-x.de/futurex/ms-windows-xp-professional-sp3-3%B4er-pa ...

Ein 3'er Pack Windows XP sozusagen. Was anderes gibt es in der Hinsicht meiner Meinung nach nicht. ;)

Gruß,
folkskygg
Bitte warten ..
Mitglied: dasfranky
07.10.2008 um 12:02 Uhr
du kannst mit jedem windows tausende benutzer anlegen. da gibt es keine limitierung.

was du sicher meinst sind windows lizenzen die man auf mehreren rechnern installieren, die gibt es. nennen sich coorperate (oder so ähnlich geschrieben)
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
07.10.2008 um 12:06 Uhr
... diese Aussage sollte man mal hinterfragen.

Gruß,
Arch Stanton
Bitte warten ..
07.10.2008 um 12:10 Uhr
in wie fern meinste das? @Arch Stanton

gruß
Bitte warten ..
Mitglied: chris2728
07.10.2008 um 12:57 Uhr
versteh ich auch net

MFG
Christian
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
07.10.2008 um 14:07 Uhr
Ich nehme an, Arch spricht von den "tausenden Benutzern". Im wörtlichen Sinne wage ich diese Aussage auch in Zweifel zu ziehen. Immerhin sprechen wir von XP und nicht von einer Serverfarm

Sagen wir also lieber: die Benutzeranzahl ist bei XP nicht begrenzt.

geTuemII
Bitte warten ..
07.10.2008 um 16:37 Uhr
ja war auch bissl übertrieben, aber auf jedenfall einiges mehr wie 3 benutzer =)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
3 User auf einem Monitor
Frage von Chris-peGrafikkarten & Monitore10 Kommentare

Hallo zusammen, der erste Post und gleich eine Frage, doch habe ich bis jetzt immer viele hilfreiche Antworten in ...

Windows XP
Windows XP SP 3 System Clonen
gelöst Frage von zeroblue2005Windows XP19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich muss muss für ein Projekt ein altes Toshiba Tecra a3x Notebook inkl. auf ein Vergleichbares Notebook ...

Sicherheitsgrundlagen

Hardware-Firewall für 3 User sinnvoll?

Frage von arcmosSicherheitsgrundlagen30 Kommentare

Umgebung: 1 Server 2012 R2, 3 Clients mit 8.1 pro (2 100%, 1 50% in Gebrauch) SQL Datenbank (express) ...

Microsoft Office

"Termin senden" landet nicht nur bei einem User sondern bei 3! Office 365

Frage von ImTrainingMicrosoft Office

Hallo! Eine Kunde von uns hat ein "Problem" wenn Dame1 einen Kalender Eintrag bei Dame2 erstellt, diesen Eintrag dann ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

Grafikkarten & Monitore
4k EIZO Monitor, Fernseher und Splitter
Frage von LerxxeyGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei einem Problem helfen wo ich einfach nicht mehr weiterkomme Und zwar haben ...

TK-Netze & Geräte
Fax im Betrieb
Frage von gansa28TK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo zusammen, Endlich wurden meine Gebete Erhört und der Rechner meines Bekannten dem ich etwas unter die Arme greife, ...

Windows Server
HyperV Failover Cluster Konzeption und Aufbau
Frage von snowboard86Windows Server5 Kommentare

Hallo liebe KollegInnen, Ich habe eine Frage zu Hyper V Failover-Clusters. Wir sind ein mittelständisches Handelsunternehmen und haben aktuell ...