fireclay
Goto Top

WPF Bilder einbinden

Hallo,

ich (ein absoluter WPF Neuling) will in meine WPF Browseranwendung Bilder einbinden. Beim Ausführen bekomme ich aber jedesmal diese (für mich) kryptische Fehlermeldung:
Die in der Assembly "WpfBrowserApplication1, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" definierte Instanz von "Page1" kann nicht erstellt werden. Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.  Fehler in Markupdatei "Page1.xaml", Zeile 1, Position 7.  
ich habe ein Image erstellt und als "Source" den Pfad des Bildes angegeben in der Entwurfsansicht (Visual Basic 2008) seh ich mein Bild auch.
Ist garantiert ein absoluter Idiotenfehler aber da ich im Netz nichts dazu finde wende ich mich an euch...

mfg. Toni

Content-Key: 107804

Url: https://administrator.de/contentid/107804

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Mitglied: 68702
68702 Feb 02, 2009 at 14:17:05 (UTC)
Goto Top
Was steht denn in Zeile 1 von Page1.xaml ?
Member: Fireclay
Fireclay Feb 02, 2009 at 14:31:15 (UTC)
Goto Top
Hi Fred,

danke für deine fixe Antwort...

<Page x:Class="Page1"    

damit fängt Page1 an. Der Code wurde von VB erstellt und dieser Fehler kommt auch nur wenn ich für ein Image die Source angebe, lasse ich sie weg läuft alles Astrein (hab aber auch kein Bild)

mfg. Toni
Member: Fireclay
Fireclay Feb 05, 2009 at 21:52:46 (UTC)
Goto Top
habs mitlerweile rausgefunden, evtl. hilfts ja mal jemanden...

Man muss in den Projekteigenschaften unter Sicherheit einstellen das die Anwendung vertrauenswürdig ist und siehe da Bilder da
Mitglied: 68030
68030 Aug 01, 2009 at 00:56:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Fireclay:
habs mitlerweile rausgefunden, evtl. hilfts ja mal jemanden...

Man muss in den Projekteigenschaften unter Sicherheit einstellen das
die Anwendung vertrauenswürdig ist und siehe da Bilder da

Super sache hat bei mir auch geholfen und nicht nur das jetzt funtkioniert es auch das mit dem Mail versand über die Wpf anwendung.

lg