sanderman
Goto Top

Yosemite Backup 8.10 sp4 Fehlermeldung 1400 Falscher Datenträger

Hallo zusammen,

mein Backup-Programm Yosemite Backup 8.10 sp4 (Build 32144) gibt mir in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder folgende Fehlermeldung:

"Fehler 1400: Warnhinweis - Falscher Datenträger"
Bei dem ermittelten Datenträger handelt es sich nicht um den richtigen Datenträger


Ich weiß leider nicht warum.

Alle Bänder, die ich habe und benutze sind mit Yosemite erstellt worden und werden regelmäßig überschrieben. Hier traten bis vor kurzem nie Probleme auf.

- Die Datenträger sind in Ordnung.
- Das Bandlaufwerk ist online.
- Formatieren oder löschen des Tapes bringt nichts.

Einmal funktioniert das Backup, am nächsten Tag wieder nicht...

Von dem E-Mail Support von Yosemite habe ich leider keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.


Über jeden Tipp bin ich dankbar.

Content-Key: 126234

Url: https://administrator.de/contentid/126234

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock