crack24
Goto Top

Zweites Excel Fenster lässt sich nicht schließen

Hallo,

bei einem meiner Kollegen lässt sich ein zweites (oder drittes etc) geöffnetes Excel Fenster nicht über das Kreuz oder Datei->Schließen zumachen. Nur wenn er das erste geöffnete Excel Fenster schließt, kann er auch die danach geöffneten normal schließen.

Hat jemand sowas schon mal gehabt?

Viele Grüße
crack

Content-Key: 381977

Url: https://administrator.de/contentid/381977

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 01.08.2018 um 17:50:41 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @crack24:
bei einem meiner Kollegen lässt sich ein zweites (oder drittes etc) geöffnetes Excel Fenster nicht über das Kreuz oder Datei->Schließen zumachen.
Auf welches OS läuft sein Excel (Office) 2007?
Und was wurde an add-ins geladen?

Gruß,
Peter
Mitglied: em-pie
em-pie 01.08.2018 um 21:42:07 Uhr
Goto Top
Moin,

Ist das IMMER?

Wenn nicht:
Hängt der Kollege vielleicht in dem ersten Excel-File noch in dem Formel-Eingabe-Feld „fest“?

Gruß
em-pie
Mitglied: crack24
crack24 02.08.2018 um 07:47:52 Uhr
Goto Top
Es ist Office 2013 auf Windows 7. Zusätzliche Add-ins hat er keine.

Es tritt immer auf. Auch wenn er nur die erste Datei öffnet und nichts drin macht und dann die zweite, und die kann dann nicht mehr geschlossen werden. Passiert einfach nichts nach dem Klick aufs "X" oder auf "Schließen".
Mitglied: crack24
crack24 13.08.2018 um 16:03:36 Uhr
Goto Top
Wir haben jetzt mal neu installiert, dann hat es auch vormittags geklappt aber Mittags war wieder das Problem da. Ich weiß mir keinen Rat mehr.