rawaro
Goto Top

Zweitmonitor an GeForce 6150 GO

Hallo zusammen,

mein Problem besteht darin, das ich an meinem Medion-Laptop MD 97900 meinen neuen LCD-TV als Zweitmonitor anschliessen möchte.
Ich bekomme auf diesem aber nur ein "normales" 4:3-formatiges Bild angezeigt.
Eigentlich hätte ich aber schon gerne den ganzen LCD-Monitor genutzt um aufgezeichnete Sendungen anzusehen.
Ich finde aber bei den Monitoreinstellungen nirgends die Stelle zum Ändern des sekundären Anzeigegerätes von "TV" auf einen Monitor.
Die Einstellungen im GeForce-Assistenten gehen immer nur von einem TV-Gerät aus.
Kann ich irgendwo die Einstellungen für einen Monitor finden.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
RaWaRo

Content-Key: 128391

Url: https://administrator.de/contentid/128391

Printed on: April 26, 2024 at 21:04 o'clock

Member: gijoe
gijoe Nov 01, 2009 at 18:43:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,
was für Betriebssystem benutzt du? Eigentlich solltest du nach dem Anschliessen des Monitors in den Eigenschaften auch zwei Monitore sehen, die du jeweils per Mausklick anwählen kannst. Dort solltest du auch die Auflösung des Gerätes einstellen können, unabhängig von der Auflösung des Laptop-Bildschirms.

Vergiss den GeForce-Assistenten.

Gehe wie folgt vor:
1) Rechtsklick auf den Desktop => Eigenschaften (Bei Vista "Anpassen")
2) Bei Vista muss du jetzt noch zuunterst auf Anzeige klicken
3) in den Anzeigeeinstellungen sollten jetzt der Laptop-Monitor sowie dein LCD_Fernseher angezeigt werden
4) Nun kannst du die jew. Auflösung für die Bildschirme festlegen
Member: PCtrottel
PCtrottel Oct 02, 2010 at 21:10:42 (UTC)
Goto Top
hallo hier PC Trottel
kann zwar bei ihrem problem nicht helfen bin aber verzweifelt auf der suche nach der treiber CD für dieses modell.wen sie mir die datei zur ferfügunstellen könten wäre mir sehr geholfen.gruß
PC trottel