sewulba

Änderungen am Globalen Adressbuch bei 1 Client nicht übernommen

Exchange Änderung Client nein

Hallo...

Habe folgendes Problem.
Ein Globales Adressbuch auf Exchange-Server 2003 wird auf einem Client (Domänezugehörigkeit besteht) nicht aktualisiert. Meldet man sich mit einem anderen User an geht es ohne Problem.
Woran liegt das? Bin für jeden Lösungsansatz dankbar!

Gruss Sewulba

Member: geTuemII
geTuemII May 08, 2007 at 17:40:12 (UTC)
Wenn die Aktualisierung bei Anmeldung mit einem anderen User funktioniert, liegt dein Problem aber nicht am Client, sondern an dem User. Funktioniert denn dieser User an einem anderen Client?

geTuemII
Member: sewulba
sewulba May 09, 2007 at 06:34:01 (UTC)
Wenn die Aktualisierung bei Anmeldung mit
einem anderen User funktioniert, liegt dein
Problem aber nicht am Client, sondern an dem
User. Funktioniert denn dieser User an einem
anderen Client?

geTuemII

Okay, dass es am User liegt dachte ich mir auch schon. Leider funktioniert dieser User auch nicht an einem anderen Client!
Wo könnte der Fehler liegen?

Gruss Sewulba
Member: geTuemII
geTuemII May 09, 2007 at 06:55:49 (UTC)
Also, dann kreisen wir doch mal weiter ein:
Läuft bei dir OWA? Falls ja, teste mal, ob der User in der OWA die Änderungen sieht. Wenn dem so ist, liegt das Problem nicht im Bereich des Exchange, sondern bei Outlook.

geTuemII