Mitglied: sewulba
sewulba
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows XP Pro bootet extrem langsam
Hallo Mir ist mein Windows XP Pro abgestürzt mit einem BlueScreen (ging zu schnell, konnte leider nicht lesen was es war, nur irgendwas mit IRQL
5 Kommentare
0
7142
0
Win 7 Ultimate auf ASUS A7N8X DeluxeGelöst
Hallo community Ich habe auf einem ASUS A7N8X Deluxe mit einem AMD Athlon XP 2700+ Win7 Ultimate installiert. Normalerweise habe ich 3 GB drin (3
6 Kommentare
0
9649
0
Cisco 2960 Port mit 2 VLansGelöst
Hallo Ich möchte auf einem CISCO 2960G Switch auf einem Port 2 Vlans haben. Der Befehl, den ich vom CISCO-Coreswitch kenne funktioniert nicht (switchport access
7 Kommentare
1
17287
0
Profil kann nicht gelesen werden Samba PDCGelöst
Hallo Ich habe das Problem, dass ich von meiner Domäne zwar aufgenommen werde, aber beim Anmelden in der Domäne bekomme ich folgende 2 Meldungen: -
8 Kommentare
0
7420
0
VMware Server 2.0 x64 keine x64 Guests möglich.
Hallo Habe Ubuntu 8.04.1 x64 auf meinen Dual Xeon Computer installiert. Dann noch einen VMware Server 2.0 x64 installiert. Soweit kein Problem. Möchte ich nun
Hinzufügen
0
4227
1
Programm fehlt in Systemsteuerung Software
Ich habe zwecks Virtualisierung eine Überinstallation machen müssen. Seit dem geht die Powershell nicht mehr. Die Powershell geht kurz auf und gleich wieder zu. Wenn
2 Kommentare
0
5697
0
Win2k3 SBS R2 VMware Server 2.0 BluescreenGelöst
Ich bekomme beim Win 2003 SBS R2 unter VMware Server 2.0 immer einen Bluescreen beim hochfahren. In diesem Steht: Es wurde ein Problem festgestellt Führen
8 Kommentare
0
8937
0
DNS-Eintrag wird nicht gelöscht.
Hallo Ich verwende einen Windows 2003 Server Enterprise. Der DHCP funktioniert einwandfrei, nur der DNS-Server macht mir Probleme, wo ich einfach nicht mehr weiter komme.
2 Kommentare
0
8917
0
XP will nicht auf Pentium 3 drauf...
Hallo. Ich habe ein sonderbares Problem, wo ich einfach nicht mehr weiter komme. Ich möchte Windows XP Professional SP2 auf meinen Pentium 3 Computer installieren.
11 Kommentare
0
5241
0
OpenVPN kann Route nicht setzen
Hallo Ich verwende Windows Vista als ClientOS. Als Server einen Debian-Linux-Server mit OpenVPN. Ich habe nun folgendes Problem: Ich kann mich zwar mit dem Server
2 Kommentare
0
21099
0
Mail von Exchange mit Postfix weiterleitenGelöst
Hallo Exchangeserver mit dynamischer IP sendet an einen Linuxrechner mit fester IP eine Mail. Diese soll von diesem weitergeleitet werden. Ist das mit Postfix möglich?
4 Kommentare
0
8556
0
Statischer Adresspool als Standard nicht gespeichert
Hallo Community, Habe ein VPN per PPtP auf einem Windows 2003 Small Business Server R2 installiert. Funktioniert auch soweit eigentlich. Das einzigste Problem, was ich
1 Kommentar
0
2895
0
Companyweb versagt regelmäßig seinen Dienst
Hallo Ich verwende den SBS 2003. Nun ist es so, dass das Companyweb mal 5 Tage am Stück funktioniert, mal 2 Wochen, mal auch nur
4 Kommentare
0
4679
1
Kontrolhäkchen Passwort speichern fehlt im Intranet
Folgendes Problem. ich habe in meinem Intranet eine Applikation (CRM 3) am Laufen, die eine permanente Anmeldung bedarf. Im Internet Explorer erscheint die Benutzer/Passwortabfrage auch,
1 Kommentar
0
5232
0
Win Vista NetzwerkabbrücheGelöst
Hallo Ich habe Win Vista Ultimate auf einem mit Marvel Yukon Gbit Netzwerkadapter ausgestatteten Computer installiert, sowie auf einem Laptop. Von Zeit zur Zeit spinnt
3 Kommentare
0
5312
0
Änderungen am Globalen Adressbuch bei 1 Client nicht übernommen
Hallo Habe folgendes Problem. Ein Globales Adressbuch auf Exchange-Server 2003 wird auf einem Client (Domänezugehörigkeit besteht) nicht aktualisiert. Meldet man sich mit einem anderen User
3 Kommentare
0
4794
0