hajo-haeu
Goto Top

Überwachung der Anmeldung von Clients

Hallo Admins,

ich habe wieder einmal eine Frage und bitte um Eure Unterstützung.

Ich habe einen Windows 2003 Server mit ca. 45 Clients. Es passiert öfter das Nutzer sagen sie haben sich richtig angemeldet, wurden aber durch den Server gesperrt bzw. deaktiviert.

Wie kann ich am Server die Anmeldung der User überwachen?
In den Gruppenrichtlinien habe ich einige Einstellungen gefunden, die aber keinen Erfolg zeigten. Es werden nur erfolgreiche Anmeldungen angezeigt und keine Fehlgeschlagenen.

Ich möchte in meiner Auswertung gern sehen bei welchem Nutzer an welchem System die Anmeldung fehlgeschlagen ist.

Viele Dank im vorraus.

Gruß hajo-haeu

Content-Key: 54734

Url: https://administrator.de/contentid/54734

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: hajo-haeu
hajo-haeu Mar 23, 2007 at 07:24:59 (UTC)
Goto Top
Hallo, gibt es wirklich niemanden in diesem Forum der eine Idee hat ?!
Member: aschinnerl
aschinnerl Dec 01, 2007 at 19:03:30 (UTC)
Goto Top
Und schon fündig geworden?