Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

2 GB Memory Kit 2 Module für Fujitsu-Siemens KFJ-TX200 2G (neu) mit Rechnung abzugeben

Frage Hardware Server-Hardware

Mitglied: breaky

breaky (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2011 um 11:28 Uhr, 5634 Aufrufe, 7 Kommentare

Guten Morgen,

nach dem ich nun schon mehrfach und auf verschiedene Art und weise versucht habe meinen o.a. Fehlkauf wieder an den Mann zu bringen, dachte ich mir vielleicht braucht ja hier noch jemand solchen RAM ;)
Jedenfalls hab ich aus Versehen 2 von den Kits bestellt und konnte nur 1 gebrauchen, somit ist eines über.
Falls jemand Interesse daran hat, bitte PN mit Preisvorstellung.

Kingston 2 GB Memory Kit 2 Module für Fujitsu TX200 Server,
KFJ-TX200/2G,
NP um die 100 €,
Auslaufmodell (das waren die letzten beiden Kits bei Ingram)
Rechnung wird dann erstellt.

Vielen Dank fürs lesen,

schönes WE :D
Mitglied: Xaero1982
02.04.2011 um 11:31 Uhr
Hi,

verstehe nicht, warum du die nicht einfach zurück geschickt hast.

VG
Bitte warten ..
Mitglied: breaky
02.04.2011 um 11:32 Uhr
die sind leider EOL ;) ohne Rückgabe.
Bitte warten ..
Mitglied: Xaero1982
02.04.2011 um 12:14 Uhr
Ehm, du hast immer, außer als Händler, 14 Tage Rückgaberecht ...also bei Fernabsatz und danach hört es sich hier an ...

VG
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
02.04.2011 um 12:35 Uhr
Mahlzeit
Zitat von Xaero1982:
Ehm, du hast immer, außer als Händler, 14 Tage Rückgaberecht ...also bei Fernabsatz und danach hört es sich
hier an ...
Ehm,
wer bei Ingram kauft, ist Händler und hat andere Bedingungen zu beachten.

PS: Ingram Micro ist der weltgrößte IT-Distributor, der ausschließlich an Gewerbetreibende verkauft.
Bitte warten ..
Mitglied: breaky
02.04.2011 um 12:43 Uhr
richtig, bin händler. deshalb kann ich ja auch dann passend ne rechnung schreiben.
Es besteht halt nur wenig Bedarf an so alten RAMs, aber ich denk hier sind die Leute vertreten, die sowas gebrauchen könnten.
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
02.04.2011 um 12:45 Uhr
Zitat von breaky:
richtig, bin händler. deshalb kann ich ja auch dann passend ne rechnung schreiben.
Es besteht halt nur wenig Bedarf an so alten RAMs, aber ich denk hier sind die Leute vertreten, die sowas gebrauchen
könnten.

Wenn du diese unbedingt loswerden musst, schau doch mal in die Bucht.
Bitte warten ..
Mitglied: breaky
02.04.2011 um 12:50 Uhr
da waren Sie schon öfter drin ;) ist zu speziell glaub ich..
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kann man Intel Xeon E5-2420v1 und E5-2420v2 in einem Fujitsu TX200 S7 mischen?
gelöst Frage von StefanKittelCPU, RAM, Mainboards4 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Fujitsu TX200 S7 Server. Verbaut ist aktuell ein Intel Xeon E5-2420 mit 1.9 GHz ...

Windows Netzwerk
Netzwerkaussetzer bei neuen Fujitsu-Rechnern mit Windows 10
gelöst Frage von User1000Windows Netzwerk6 Kommentare

Hallo! Wir haben vor kurzem unsere PCs getauscht. Im Einsatz sind nun Fujitsu-Rechner mit Windows 10 Enterprise LTSB 2016 ...

CPU, RAM, Mainboards
Triple Channel mit unterschiedlich großen Modulen und 2 Sockeln
Frage von E2K2014CPU, RAM, Mainboards1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich habe da eine verrückte Idee und möchte gerne eure Meinung dazu wissen ;) Ich habe hier ...

Windows Server
Fujitsu Siemens TX2540 M1 Server: nach Einbau von 2. CPU werden Treiber für min. 20x Basissystemgerät, Coprozessor, Leistungsindikatoren nicht gefunden
Frage von mjimmyWindows Server4 Kommentare

Ich habe einen TX2540 M1 Server gekauft und die 2. CPU nachgerüstet. Mein Problem ist, dass ich nun sehr ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Necur-Botnet soll Erpressungstrojaner Scarab massenhaft verbreiten

Information von BassFishFox vor 14 StundenErkennung und -Abwehr

12,5 Millionen Spam-Mails aus einem Bot-Netz mit 6 Millionen Computern? Eigentlich eine schwache Leistung. Die Erpresser setzen dabei auf ...

Microsoft

Nadeldrucker-Problem unter Windows - Microsoft liefert Updates

Information von BassFishFox vor 14 StundenMicrosoft

Hat ja nicht lange gedauert. Nachdem die November-Updates für Windows 7, 8.1 und 10 zahlreiche Nadeldrucker lahmgelegt hatten, stellt ...

Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 22 StundenLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kann man im KMS nachschauen , wieviele Clients den Key in Anspruch genommen haben
gelöst Frage von rainergugusWindows Server15 Kommentare

Hallo, wir haben einen KMS Windows 10 Key. Dieser ist ja W7 kompatibel. Aber unser Windows 7 Pool registriert ...

Linux
Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde
Information von FrankLinux14 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing14 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Windows 10
Alle Programme mit bestimmtem Namen automatisch (per GPO) deinstallieren
gelöst Frage von lordofremixesWindows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, alle Programme beginnend mit z.B. "Dell" im Namen per Script und somit per ...