Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

2003er Server, jeder Mitarbeiter eigene Faxnummer

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Errator

Errator (Level 1) - Jetzt verbinden

19.05.2005, aktualisiert 25.05.2005, 4496 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wir haben einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003. Nun wollen wir den Fax Dienst nutzen. Ich habe hier schon einmal nach den Beiträgen gesucht aber nichts passendes gefunden. Problem ist ja das die eingehenden Faxe nur zentral gesammelt werden können. Ich möchte das aber nun irgendwie so machen das jeder MA seine eigene Fax Nummer bekommt. Also das das Fax eingeht und direkt an den MA gesendet wird. Nun habe ich aber keine Ahnung wo ich da ansetzen muss. Brauche ich da spezielle Vorraussetzung an unserer Telefonanlage oder beim Server. Bin erst Anfänger und versuche mir alles Step by Step beizubringen.

Hat jemand ein How to für mich?

Vielen Dank.
Mitglied: 12217
19.05.2005 um 17:37 Uhr
Hi,
mit dem FaxServer von Windows 2003 kenne ich mich leider nicht aus, aber das gewünschte Feature kannst du mit dem Programm FaxMaker von GFI realisieren. Eine Demo kann von deren Website http://www.gfisoftware.de heruntergeladen werden und so teuer ist es auch nicht. Dort findest du auch weitere Informationen bezüglich der Vorraussetzungen.

viel Erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: Errator
25.05.2005 um 14:36 Uhr
Also nur zur Info wir haben uns für David MX entschieden. Das ist eine Erweiterung für den Exchange Server 2003 von der Firma www.tobit.com
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
SSL für Zertifizierungsstelle von Windows Server 2016 aktivieren (2)

Frage von Turbo-Master zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server 2012 WinRM3.0 fehlermeldungen

Frage von geocast zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...