Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Gegen alle Abmahnungs-Abzocker

Frage Off Topic

Mitglied: 16568

16568 (Level 4)

15.03.2006, aktualisiert 21:56 Uhr, 4841 Aufrufe, 4 Kommentare

Wenn's reicht, dann reicht's...

http://www.supernature-forum.de/spendenaktion/index.php


Ich habe gespendet, und Du?

Ich bin mir sicher, auch Frank (Webmaster hier) schätzt es, wenn bald ein Urteil ergeht, in dem die Forenbetreiber endlich wissen, wie die Zukunft aussieht.

Also unterstützt die Forenbetreiber.
Auch wenn Ihr selbst nicht spendet, postet es in einem anderen Forum.



Lonesome Walker
Mitglied: stpe
15.03.2006 um 19:21 Uhr
Mittlerweile grassiert's echt. Berühmtestes Beispiel momentan ist wohl Heise. Ich hoffe, dass da noch ein für Forenbetreiber positives Ergebnis rauskommt. Am besten als Präzedenzfall.

Abmahnern dieser Art sollte man die Zulassung entziehen.

Gruss
Stefan
(ich hoffe, jetzt bin ich nicht gerade zum Ziel geworden ;) )
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
15.03.2006 um 19:46 Uhr
Hallo,
also schön langsam reichts wirklich finde ich....ich weiss es ja nicht, ja gehts noch...demnächst ist man wohl auch noch verantwortlich wenn mein Nachbar zu laut pfurzt und die untere Etage wegen dem Lärm nicht mehr schlafen kann, nur weil ich direkt neben ihm wohne oder wie ????

Wahnsinn, das macht doch keinen Spass mehr.



mfg
PLONK

P.S. Ich hab meinen Nachbarn wirklich schon mal im Treppenhaus pupsen hören
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
15.03.2006 um 20:40 Uhr
Hallo

Kann es sein das Anwälte ein Möglichkeit gefunden habe Geld zu Drucken. Hört man ja in letzter Zeit immer öfters das Abmahnungen zum Teil auch willkürlich verschickt werden. Kann man da nicht mal was machen würde die Berufsgruppe Anwalt verbitten und schon währe die Welt etwas friedlicher.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: TobiasNYC
15.03.2006 um 21:56 Uhr
"Wildgewordene Winkeladvokaten"

Das Thema wird aber schon verstärkt in den Medien aufgegriffen.
Gab in der CT letztens auch nen Artikel der auf diese Aspekte eingegangen ist, allerdings im Kontext zu "Raubkopieren, und ebay Abmahnungen".

Tja, da bringt sich die gesamte Branche in Verruf, das Recht mit Recht betrügen. . .
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...