Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

In Access unter Extras => Optionen => Bearbeiten/Suchen fehlt Eintrag "Aktionsabfragen"

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: TK8782

TK8782 (Level 2) - Jetzt verbinden

06.09.2005, aktualisiert 01.12.2005, 4304 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich habe bei einem Kunden das Office 2000 Professional Paket installiert.
Der Kunde benötigt aber für seine Firmensoftware unter dem Punkt Extras => Optionen => Bearbeiten/Suchen den Punkt "Aktionsabfragen". Dort muss das Häkchen rausgemacht werden......Problem ist nur, dass es diesen Punkt gar nicht zum anhaken gibt...! In der Hilfe wird der Punkt aber beschrieben, aber ein Kästchen zum Haken setzen ist nicht da! Ich habe Office 2000 Prof auch schon mal neu installiert.....aber es geht nicht! Bei anderen Rechnern in der Firma, auf denen dasselbe Officepaket installiert ist, gibt es den Punkt!!

Vermutung: Wir hatten zuerst eine andere Office Version auf dem Rechner installiert (Office 2000 Premium). Kann es daran liegen?? Ich habe das zwar wieder gelöscht (inkl. allen registryeinträgen) aber es hat wohl nichts gebracht!

Gibt es noch einen anderen Weg wie ich den Menüpunkt wieder da hin kriege wo er hin soll??
Mitglied: Enclave
01.12.2005 um 12:49 Uhr
Da kann ich dir direkt keine Lösung geben.


Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal versuchen ob es geht wenn du den Rechner neu aufsetzt.



Enclave
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Automatischer Datenimport aus csv Datei in Access DB - Wo zu ändern? (2)

Frage von Mejestic12 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
MS Access 2016 Oberfläche nach Win 10 Creators Upgrade zerstört (4)

Frage von 3lingus zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Domain Controller fehlt Windows Server 2016 (16)

Frage von Pookywo zum Thema Windows Server ...

Vmware
ESXi 6.5 - Benutzer Berechtigung (VM bearbeiten)

Frage von DasBill zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...