adminst

Acronis Backup and Recovery PXE Boot erstellen via Bootmedium

Hallo zusammen
Ich möchte per PXE im Notfall das Acronis Bootfähige Medium starten könenn.

Ich habe bereits ein TFTP konfiguriert + die DHCP Option konfiguriert.
Zudem den Inhalt des iso's auf den TFTP kopiert. Der Acronis loader startet, aber irgendwie scheint ein Parameter nicht zu stimmen
in der bootwiz.cfg welche ich erstellt habe. So wie es aussieht bricht er beim laden der Ramdisk ab.

Fehler: Kernel panic - not syncing: VFS : Unable to mount root fs on unknown-block

Meine bootwiz.cfg:

label Acrons Backup and Restore
menu label Acronis B&R 11.5
kernel /kernel64.dat
append initrd=/agent64-ramdisk.dat ramdisk_size=32767 vga=vesa root=/dev/ram0

Kann mir jemand evtl. helfen den Fehler zu finden?

Danke
admins

Member: Vision2015
Vision2015 May 02, 2015 at 04:59:14 (UTC)
Moin,
deine Ramdisk ist zu klein...
Lg
Frank
Member: adminst
adminst May 02, 2015 at 19:50:39 (UTC)
Hallo Frank
Danke für deine Antwort.
Was empfiehlst du mir für einen Wert?

Danke und schönes Wochenende
adminst