Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Acronis True Image-CD in WINXP-DVD einbauen

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: DJMANU

DJMANU (Level 1) - Jetzt verbinden

25.07.2006, aktualisiert 27.07.2006, 6039 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe mit Acronis True Image eine Boot-CD erstellt. Nun möchte ich nicht zwei CDs für mein System verwenden, sondern nur eine. Wie integriere ich díe Boot-CD von Acronis True Image (ATI) in die WINXP-DVD. Ich möchte ATI per Boot-Menü starten. Kann mir vielleicht jemand helfen
Mitglied: thekingofqueens
25.07.2006 um 17:55 Uhr
Vielleicht gibts hier was www.german-nlite.de, sonst ist mir nur bekannt das man Acronis z.B. über ein Plugin (gibts auf der Acronis Seite nach Produktregistrierung) in eine BartPE Windows Live Cd integrieren kann.
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
25.07.2006 um 18:07 Uhr
Hallo

Wenn du die Version 9 schon hast gibt es das BartPE plugin auch auf Der Install CD wenn du Komplett Installation wählst wird es automatisch in das Installationsverzeichnis abgelegt.
Vielleicht hilft dir das weiter.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
26.07.2006 um 19:14 Uhr
Das Problem ist mein Bart PE spinnt beim Erstellen. Die einzige Bart PE-CD die ich habe ist auf Spanisch
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
26.07.2006 um 19:55 Uhr
Welche Version? In welcher Sprache? Hast du unter Optionen Deutsch als Sprache angegeben?
Bitte warten ..
Mitglied: DJMANU
27.07.2006 um 16:58 Uhr
Ich weiß nicht welche Version. Ich weiß nur das die CD Spanisch ist.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...