Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Administrator Passwort bei Windows 2003 R2 Server nichtmehr vorhanden

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: facebraker

facebraker (Level 1) - Jetzt verbinden

17.05.2010 um 16:17 Uhr, 5159 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

ich stehe hier vor einen Problem, ich habe gerade einen Server aus einer Filiale zurück bekommen, leider ohne
Administrator Passwort oder Accounts.

Der GF der Filiale ist in Streit gegangen

Habe ich eine Möglichkeit das Admin -Passwort zu resetten?

Ich habe es schon mit dem Tool NTPassword Recovery probiert, leider erkennt er meinen Storage-Adapter nicht und
ich finde bei HP keine HBA-Treiber für einen HP SMart Array E200i SAS Controller, da komme ich nicht weiter.

Über Wiederherstellungskonsole komme ich auch nicht ran, da will er ja ein Passwort von Admin haben, was ich ja bekannterweise
nicht habe

Ich möchte auch keine kostenpflichtige Software kaufen.

Kann mir jemand helfen???

Danke!!!!

Gruss Alex
Mitglied: maretz
17.05.2010 um 16:48 Uhr
Moin,

so hart es klingt aber: Woher weiss hier jemand das es wirklich EUER Server ist - und du nicht z.B. nen Schüler bist der grad in der Schule mal den (räumlichen) Zugang zum Schulserver hat? Bzw. wenn man die Anleitung hier schreiben würde das es nicht dieser Schüler für die Schule nutzt?

Von daher wird dir da hier keiner helfen können/wollen - sonst beissen böse Biber ins Bein ;)
Bitte warten ..
Mitglied: facebraker
17.05.2010 um 16:54 Uhr
Hi Maretz,

stimmt schon, aber ist das nicht bei allem so?
Für Windows 2008 Srv, habe ich hier ja auch eine Lösung gefunden, und ich brauche das Teil für Windows 2003

Ich will ja nun keine Lizenz knacken, sondern nur an unseren Server

Gruss ALex
Bitte warten ..
Mitglied: facebraker
17.05.2010 um 17:00 Uhr
Vielleicht kann mir einer indirekt helfen und mir sagen, wie ich an die HBA Treiber
des Controllers komme, denn selbst eine WindowsPE-Version fragt nach HpCISSs2.sys

Ich kann das Teil nicht neu aufsetzen, ich brauche erst die Filial - Daten

Gruss Alex
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
17.05.2010 um 17:03 Uhr
hallo,

also wenn man danach auf englisch googled findet man es ohne probleme...
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
17.05.2010 um 17:14 Uhr
Zitat von facebraker:

Ich kann das Teil nicht neu aufsetzen, ich brauche erst die Filial - Daten

Gruss Alex

knoppix booten, daten kopieren, fertisch
Bitte warten ..
Mitglied: facebraker
17.05.2010 um 17:17 Uhr
Hi chewbakka ,

ich habe alles abgegrast, aber nur Tools.

ABER, ich bin echt doof ich habe die ganze Zeit meine ERDCOMMANDER CD im Schrank und dachte es geht nicht weil mir die HBA-Treiber fehlen

Ich war jetzt so verzweifelt und habe sie gebootet, geht konnte es ohne Probleme zurücksetzen!!!

Danke Euch das ihr mich auf die richtige Spur gebracht habt!!!

Gruss Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
gelöst Windows Server R2-Version (6)

Frage von MiSt zum Thema Microsoft ...

Windows Server
Windows Server 2012 - Passwort ändern (6)

Frage von BirdyB zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Passwort Synchronisierung zwischen 2 Servern (5)

Frage von stefts zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
gelöst Raid-Controller (Areca) Datenverlust trotz R5 (16)

Frage von sebastian2608 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Server-Hardware
HP ProLiant DL380 G7, POST Error: 1785-Drive Array not Configured (10)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Server-Hardware
Starker PC zum Virtualisieren (10)

Frage von canlot zum Thema Server-Hardware ...

Microsoft Office
gelöst Office 365 Pro Domäne einrichten OHNE Webseite (9)

Frage von thklemm zum Thema Microsoft Office ...