Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

adminprobleme

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: hohesC

hohesC (Level 1) - Jetzt verbinden

23.05.2006, aktualisiert 22:02 Uhr, 3331 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo an alle,

habe ein schwer lösbares prolem.
es betrifft den kompletten administrativen zugriff, da nur der "ERSTELLER-BESITZR" vollzugriff hat und mir dieser nichts sagt (siehe anlage)
als administrator hab ich keinerlei zugriff auf die sicherheit des ordners, wobei es bei dem übergeordneten ordner in der hinsicht keinerlei probleme gibt. durch zusätzliche berechtigungstools wie fajo bin ich bisher auch nicht weitergekommen
ich bitte um hilfe, um das problem aus der welt zu schaffen.
danke im voraus.

gruß hohesC

9820129bfa6cadc52144e6462f720cc8-unbenannt3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Computer HOHESC-YBQ7G6O7
Ersteller hohesC
Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail)
OS Service Pack Service Pack 1
Domainanmeldung HOHESC-YBQ7G6O7
Mitglied: gogoflash
23.05.2006 um 20:55 Uhr
Hi,


hast Du es mal probiert mit Besitz übernehmen inkl. Mit Vererbung?
oder tauchen die Sicherheitseinstellungen gar nicht auf?


Gruß Miguel
Bitte warten ..
Mitglied: hohesC
23.05.2006 um 22:02 Uhr
hallo,

das problem wurde nun nach stundenlangem ausnutzen der logischen fähigkeiten gelöst

falls jemand das gleiche problem haben sollte, kann er sich gerne an mich wenden. habe es nun mit dem programm FJXPFileSecExt_1_2_ und einigen änderungen in den einstellungen geschafft. die eher unkonventionelle lösung.

gruß
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...