Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Android Handy als Logitech G15 Ersatz - Display über PC nutzen

Mitglied: Bange123

Bange123 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2010 um 13:29 Uhr, 5112 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe PC Gemeinde,

gestern bin ich mal wieder ein bisschen durch die Gegend gesurft und bin bei der Logitech G15 hängen geblieben. Bekannt ist mir das Modell (glücklicherweise) schon länger, hat ja auch schon einige Zeit auf dem Buckel...
Als ich auf meinem Schreibtisch die Dockingstation mitsamt Motorola Milestone sah drängte sich mir die Frage auf, ob es nicht möglich ist den Bildschirm vom Smartphone ähnlich zu nutzen wie die Logitech Displays in G15, G13 o.ä.
Wäre zum Beispiel für die Systemauslastung während Spielen relativ komfortabel.

Eine kurze Recherche im Netz hat mir leider kein Tool verraten können, mit dem ich etwas derartiges realisieren könnte, deshalb nun die Frage in die breite Masse.

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen in die Richtung oder ggf. ein besseres Händchen bei der Recherche?


Ich bedanke mich schonmal bei allen vorab die bis hierhin gelesen haben


Bange123
Mitglied: m3adow
11.08.2010 um 15:41 Uhr
kA ob es sowas gibt, aber eine entsprechende App wäre sicherlich gewinnbringend zu vermarkten.
Bitte warten ..
Mitglied: Bange123
12.08.2010 um 08:30 Uhr
Da würde ich auch von aussgehen. Sicherlich ein sehr cooles Gimmick für Leute die nicht umbedingt auf die Tastaturen stehen, jedoch auf ein Display nicht verzichten wollen.

Kennt denn jemand ein App in diese Himmelsrichtung?


Bange123
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Google Android
Komisches Symbol am Android Handy
Frage von MarkowitschGoogle Android8 Kommentare

Hallo Zusammen, bei einem Samsung Galaxy S5 erscheint seit kurzem alle paar Sekunden ein Symbol in der Statusleiste. Dieses ...

UMTS, EDGE & GPRS
Umschalten Netz Handy Android
Frage von grillinator95UMTS, EDGE & GPRS5 Kommentare

Hallo, wie kann man das umschalten eines Netzes verhindern? Bsp.: ich fahre mit dem Auto habe Internet E und ...

Google Android
Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt?
gelöst Frage von FA-jkaGoogle Android30 Kommentare

Hallo, hier fließen gerade die Tränen. Ich war mehrere Wochen im Krankenhaus und habe gerade mit meinem Sohn (der ...

Google Android
Fotos vom Android-Handy am Server ablegen
Frage von dimaqwGoogle Android9 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgende Situation: - mit Smartphone werden Fotos gemacht - Smartphone ist per WLAN mit dem ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
E-Mail
Erfahrungen mit hMailServer gesucht
Frage von it-fraggleE-Mail10 Kommentare

Hallo, meine neue Stelle möchte einen eigenen Mailserver. Ich als Linuxkind war direkt geistig mit Postfix dabei. Leider wollen ...

Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...