Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Appletalk fehler in der ereignisanzeige "HILFE" ;)

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: DerIcke

DerIcke (Level 1) - Jetzt verbinden

25.08.2004, aktualisiert 15:05 Uhr, 4568 Aufrufe, 2 Kommentare

"HILFE" ;)

hallo, mal schaun ob mir jemand helfen kann...bzw. ob ich hier richtig bin... also auf meinem rechner ist windows 2000 server inst. bzw. bei allen drei rechner (nur einer ist server is' klar?) ...aber egal...eigentlich läuft alles suba alle kommen ins netz etc. nur bei der einen kiste ist im ereignisprotokoll ein fehler der durch appletalk ausgelöst wird...nun brauche ich appletalk nicht ..niemals nicht ...ist auch eigentlich nich soooooo schlimm aber das ist der einzige fehler den ich nicht beheben kann... also es nervt mich einfach so...ich habe schon probiert die apple bzw. macintosch dienste (2dienste?) in den "Diensten" auszustellen bzw. die sind ausgestellt...und wenn ich das apple protokoll über die lanverbindung (die beiden kleinen computersymbole unten rechts) bei den protokollen zu deinst. versuche sagt er das druckerdienste für mac noch drauf zugreift...habe ich in den diensten aber wie gesagt ausgestellt..und wenn ich über systemsteuerung-hardware-deinst.-und dann die versteckten anzeigen lasse dann zeigt er zwar ein appletalk protokoll an ich kanns auch deinst. aber nach'm neustacht isses wieder da... sorry für (groß und) klein und rechtschreibung...das is meine rechtschreibreform...lol... DerIcke
Mitglied: linkit
25.08.2004 um 14:51 Uhr
Dieser Dienst wurde höchstwahrschienlich bei einem deiner Drucker mitinstalliert. Bei Kiocera konnte ich ähnliches beobachten. Hier half nur, Druckersoftware und Treiber raus.... dann den Drucker individuell (nicht standard setup) installieren und appletalk abwählen.
Bitte warten ..
Mitglied: DerIcke
25.08.2004 um 15:05 Uhr
nö...drucker ist keiner installiert...
der nächste bitte...löl...
...aber thx ;)
DerIcke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Fehler in Ereignisanzeige bei Mapping von Drucker per GPO (1)

Frage von insoft zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Ereignisanzeige ID 55 NTFS Fehler welche Platte (4)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
SQL restore bringt Fehler (2)

Frage von franksig zum Thema Datenbanken ...

Windows Netzwerk
gelöst Nur Firefox mit Proxy bringt fehler, ohne Proxy geht es (11)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Backup

Veeam-Fehler bei Bandwechsel: Timed out waiting for tape

Tipp von goRaini zum Thema Backup ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (54)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (25)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...