Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ARGGHHH....ich kann nemmer updaten...

Frage Internet

Mitglied: 2095

2095 (Level 2)

09.07.2005, aktualisiert 17.08.2005, 4982 Aufrufe, 12 Kommentare

Mein Betriebsystem ist 2003. Firewall ist Isa server 2004 standart edition. Virenscanner ist mcafee Viruscan Enterprise.8 i

Wioe schaff ich es das auch meine Clients und Mein server wieder Updaten können...

es heisst immer connect to ...failed... ist ja auch klar isa blockt...

Ich brauch eine ausführliche anleitung.......

Ich hab gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Mitglied: gooogix
09.07.2005 um 17:52 Uhr
Hallo!

Es würde uns sicherlich helfen, wenn Du uns sagen könntest, was Du denn updaten willst

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
09.07.2005 um 23:29 Uhr
Es soll wieder möglich sein das der Mc affee wieder updaten kann sprich seine programm und Virenupdates.....(dabei liegt die konfiguration ganz allein in ISa server 2004....

Dabei habe ich bis heut um 23 uhr rumprobiert...ich gebs auf...

ohne eine ausfürliche und ohne hilfe hab ich ein echtes problem..........
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
10.07.2005 um 11:55 Uhr
Mit den wenigen Angaben, wie soll man Dir da helfen?

Ich kenne McAfee nicht, aber hilfreich wären sicherlich:

- welche Fehlermeldungen kommt an welcher Stelle
- was steht in den Event-Logs
- was hast Du gemacht, bevor es nicht mehr funktioniert hat
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
10.07.2005 um 17:17 Uhr
......

bevor ich Isa installiert hatte lief alles wunderbar........

nun nachdem ich isa installierte.......fällt die mcafeeautoupdate fehl...Begründung: Connecto to failed.........
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
10.07.2005 um 19:29 Uhr
Dann wird wohl der ISA den Zugriff des McAfee blockieren. Also eine Regel anlegen, die das zu lässt.
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
11.07.2005 um 12:51 Uhr
nein sag bloß da wär ich nie draufgekommen......


Nein spass beiseite ...ich weiss das eine regel erstellt werden muss .....die frage ist nur wie wird sie gefüttert....

diese infos brauch ich.....
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
12.07.2005 um 10:00 Uhr
Achso ok.

Hm, ich kenne den ISA leider nicht. Kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
14.07.2005 um 11:48 Uhr
Gibt es denn keinen der sich damit auskennt *Heul
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
14.07.2005 um 11:48 Uhr
Gibt es denn keinen der sich damit auskennt *Heul
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
14.07.2005 um 13:24 Uhr
Also einfach mal hinsetzen und Handbuch und Google zur Hand nehmen und mit den Supportern der Hersteller Kontakt aufnehmen.
Bitte warten ..
Mitglied: VNS
16.08.2005 um 22:50 Uhr
Brauchst Du hierzu noch Hilfe?


Ops, sorry,..... wie unhöflich.... nábend ersteinmal
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
17.08.2005 um 13:33 Uhr
hi vielen dank auch wenn ich es ohne hilfe geschafft...habe .... dieser Thread kann geschlossen werden.....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Update
Update Fehler mit Mai Updates
Frage von AmistarWindows Update7 Kommentare

Hey zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows Server 2008 R2 kann ich folgende Updates einfach nicht installieren: ...

Vmware
ESXi Update über vCenter Update Manager
gelöst Frage von DKowalkeVmware4 Kommentare

Hallo liebes Forum. Wir haben einen einzigen ESXi Host und wollen diesen gerne über vCenter (läuft als virtuelle Appliance ...

Windows 10
Windows 10 Creators Update Build 15063 - kann Update - oder indirektes muss Update
Frage von arsmagicaWindows 105 Kommentare

Hallo zusammen, es stehen mal wieder Feiertage in Raum ;-) Das mal wieder 'neue' Creators Update Build 15063 - ...

Windows 10
Update Kostenlos oder nicht
gelöst Frage von uLmiWindows 108 Kommentare

Hallo Zusammen, auf Golem liest man immer wieder, dass das Update lediglich im ersten Jahr kostenlos sein wird. Auf ...

Neue Wissensbeiträge
MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 15 StundenMikroTik RouterOS5 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 15 StundenSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Die Startseite wurde überarbeitet

Information von admtech vor 17 StundenAdministrator.de Feedback9 Kommentare

Hallo Administrator User, mit dem Release 5.7 haben wir unsere Startseite überarbeitet und die Beiträge und Fragen voneinander getrennt. ...

Vmware

VMware Desktopprodukte sind verwundbar

Information von Penny.Cilin vor 22 StundenVmware

Die VMware-Anwendungen zum Umgang mit virtuellen Maschinen Fusion, Horizon Client und Workstation sowie die Plattform NSX sind verwundbar. Davon ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerk Neustrukturierung
Frage von IT-DreamerWindows Netzwerk16 Kommentare

Hallo verehrte Community und Admins, bei uns im Haus steht eine Neustrukturierung an. Dafür benötige ich von euch ein ...

Windows Server
RDP macht Server schneller???
Frage von JaniDJWindows Server16 Kommentare

Hallo Community, wir betrieben seit geraumer Zeit diverse virtuelle Maschinen und Server mit Windows Server 2012. Leider haben wir ...

Festplatten, SSD, Raid
USB Stick recovery
Frage von petereFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo, ich habe einen defekten USB-Stick, der nicht mehr lesbar ist. Er wird in WIN als unbekanntes Volume mit ...

Windows 10
Windows 10 dunkler Bildschirm nach Umfallen
Frage von AkcentWindows 1015 Kommentare

Hallo, habe hier einen Windows 10 Rechner der von einem User umgefallen wurde (Beine übers Knie, an den PC ...