14286

automatisch gesetztes Passwort Win XP

automatisch gesetzes Passwort bei allen Benutzerkonten nach Änderung ihrerer Zugriffsrechte

Hallo zusammen!

Mir ist was komisches passiert. Ich hab nen Laptop bei mir den ich etwas säubern musste etc. Der Wunsch war es, dass nur noch 1 von 4 Benutzerkonten Admin-Rechte hat, also habe ich diese angepasst. nach einem Neustart forderte mich Win XP auf ein passwort einzugeben. einfach auf eingabe klicken geht nicht und ich habs auch schon über den gesicherten modus versucht aber auch dort will er ein passwort.

Ich bin so ziemlich ratlos und weiss nicht was ich tun soll da ahnscheinend nie ein passwort gesetzt wurde???? hallo??!! kann mir jemand weiterhelfen?

danke!

Mitglied: gooogix
gooogix 23.06.2005 um 23:13:55 Uhr
Hallo!

Wird nur bei dem einen ein Passwort verlangt oder bei den anderen drei auch?

Verlangt er das Passwort beim Admin-user?

Gruss
Udo
Mitglied: gooogix
gooogix 23.06.2005 um 23:19:16 Uhr
Mitglied: 14286
14286 24.06.2005 um 07:59:55 Uhr
Ein Passwort wird bei allen Usern verlangt!
Mitglied: HaK
HaK 24.06.2005 um 09:36:50 Uhr
wenn nichts wichtiges auf deinem neuen LapTop war einfach im Boot-menü formatieren!
Mitglied: 14286
14286 24.06.2005 um 11:30:26 Uhr
ja auf diese Idee komme ich natürlich auch, dies bedeutet einfach wieder viel viel arbeit. könnte es sein dass dieses problem von einem trojaner stammt? auf dem laptop musste ich nämlich trojaner und würmer entfernen deshalb ist er ja bei mir.
Mitglied: HaK
HaK 28.06.2005 um 13:02:21 Uhr
Trojaner? muss ja super Trojaner gewesen seien!
sind alle Benutzerkonto mit passwort geschütz oder hast du noch zugang zu einen Konto?

wenn du noch zugang bekommst kannst du die anderen mit irgend einem Passwort-tool ändern