Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

automatisch gesetztes Passwort Win XP

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: 14286

14286 (Level 1)

23.06.2005, aktualisiert 28.06.2005, 6278 Aufrufe, 6 Kommentare

automatisch gesetzes Passwort bei allen Benutzerkonten nach Änderung ihrerer Zugriffsrechte

Hallo zusammen!

Mir ist was komisches passiert. Ich hab nen Laptop bei mir den ich etwas säubern musste etc. Der Wunsch war es, dass nur noch 1 von 4 Benutzerkonten Admin-Rechte hat, also habe ich diese angepasst. nach einem Neustart forderte mich Win XP auf ein passwort einzugeben. einfach auf eingabe klicken geht nicht und ich habs auch schon über den gesicherten modus versucht aber auch dort will er ein passwort.

Ich bin so ziemlich ratlos und weiss nicht was ich tun soll da ahnscheinend nie ein passwort gesetzt wurde???? hallo??!! kann mir jemand weiterhelfen?

danke!
Mitglied: gooogix
23.06.2005 um 23:13 Uhr
Hallo!

Wird nur bei dem einen ein Passwort verlangt oder bei den anderen drei auch?

Verlangt er das Passwort beim Admin-user?

Gruss
Udo
Bitte warten ..
Mitglied: 14286
24.06.2005 um 07:59 Uhr
Ein Passwort wird bei allen Usern verlangt!
Bitte warten ..
Mitglied: HaK
24.06.2005 um 09:36 Uhr
wenn nichts wichtiges auf deinem neuen LapTop war einfach im Boot-menü formatieren!
Bitte warten ..
Mitglied: 14286
24.06.2005 um 11:30 Uhr
ja auf diese Idee komme ich natürlich auch, dies bedeutet einfach wieder viel viel arbeit. könnte es sein dass dieses problem von einem trojaner stammt? auf dem laptop musste ich nämlich trojaner und würmer entfernen deshalb ist er ja bei mir.
Bitte warten ..
Mitglied: HaK
28.06.2005 um 13:02 Uhr
Trojaner? muss ja super Trojaner gewesen seien!
sind alle Benutzerkonto mit passwort geschütz oder hast du noch zugang zu einen Konto?

wenn du noch zugang bekommst kannst du die anderen mit irgend einem Passwort-tool ändern
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
gelöst Win 10 Domain Passwort falsch, ist aber richtig (17)

Frage von tomi93 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Passwort vergeben, welches nicht den Richtlinen entspricht (4)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Anderes Tastaturlayout im WLAN-Passwort-Eingabefeld (2)

Frage von eraiser zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Grundkonfiguration Firewall und L3 Switch? (21)

Frage von Maik20 zum Thema Router & Routing ...

Outlook & Mail
Dumme Sache - Userin hat Abwesenheitsnotz in Outlook vergessen (20)

Frage von 1410640014 zum Thema Outlook & Mail ...

Firewall
Richtige Grundeinstellungen der Pfsense für mein Netzwerk (15)

Frage von Spitzbube zum Thema Firewall ...