Mitglied: HaK
HaK
ICQ: 206-419-390
Suse 7.1 will Windows XP Prof nicht mounten
ich wollte eine Windows Freigabe unter Suse 7.1 mounten, und zwar mit dem Befehl: "mount -t smbfs -o username: //192.168.0.60/freigabe /freigabe" danach die kommt die
4 Kommentare
0
6160
0
Suse bzw. Knoppix Befehle
Ich hab mir 'nen wolf gesucht und nichts gefunden also: Wo find ich eine (vollständige) auflistung von suse-befehlen? danke im Voraus!!!
3 Kommentare
0
31020
0
wma in mp3 umwandeln
Wie man aus der Überschrift entnehmen kann möchte wma audio dateien in mp3 dateien umwandeln!!! Kann die wma datei per hand umwandeln oder benötige ich
10 Kommentare
0
121986
1
Internet Explorer automatisch aktualisieren
kann man irgendwo einstellen das der Internet Explorer automatisch nach 10/15 Minuten die Internet Siete (z.B.: eBay) aktualisiert? Es ist die version 6.0 und ich
2 Kommentare
0
68933
0
Internet Explorer
Der Interner Explorer an meinen winXP (SP2) rechner aktualisiert keine seiten mehr. egal ob ich bei ebay oder bei einem Nachrichtendienst es kommen nur alte
3 Kommentare
0
5612
0
Minolta-Drucker
Ich habe folgendes Problem: Der Minolta Color ProPage (MS)-Drucker löscht sofort alle Druckaufträge ohne jemals eine Seite gedruckt zu haben. Er nimmt die Druckaufträge zwar
9 Kommentare
0
6590
0
ntbackup/tape überschreiben
ich habe folgendes problem: ich will ntbackup automatisieren und eine datensichrung (auf ein abeschriebenes tape) vornehmen, aber er fragt mich immer ob ich dieses tape
2 Kommentare
0
10189
0