habanera
Goto Top

Autostart auf USB - Stick

Hallo!

Ich möchte gren auf einem USB-Stick auch eien Autostart-Funktion implementieren, so dass, wenn erangesteckt wird, gleich etwas ausgeführt wird - ähnlich bei CDs.

Ist dies möglich & wenn ja wie? Die Autorun.inf wird leider nicht komplett berücksichtigt, so dass die angegeben Datei nicht ausgeführt wird. MÜsste dazu ggf. in Windows noch was umgestellt werden, damit das funktioniert?

Vielen Dank für eine Info!

Habanera

Content-Key: 17526

Url: https://administrator.de/contentid/17526

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 11078
11078 Oct 11, 2005 at 08:28:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

lies mal das hier - Abschnitt "How To Enable Autorun for Other Removable Media":;

http://autorun.moonvalley.com/enable.htm


Gruß,
Tim
Member: mathu
mathu Apr 23, 2006 at 22:39:07 (UTC)
Goto Top
versuch mal den Manager von Microsoft für USB Sticks, das könnte Dir helfen.

http://www.microsoft.com/windows/partnerpack/desc/ufd.htm

Die Autorun.Inf kannst du dann noch anpassen.
Mitglied: 60918
60918 Feb 02, 2008 at 19:36:34 (UTC)
Goto Top