der-phil
Goto Top

Backup-Exec - Befehl abbrechen, falls nicht abgeschlossen innerhalb..

Hallo,

ich nutze einen Backup-Proxy-Host, der sich Daten von verschiedenen Servern und Clients auf die lokale Festplatte holt und anschließend auf Band sichert.

Auf dem Rechner läuft Backup Exec 12.5. Die Synchronisation löse ich über eine "Vor-Backup-Batch".

Nun zum eigentlichen Problem:
Das Script läuft ca. 6 Stunden, bis es alles gesynct hat. Backup Exec macht mir dabei aber Probleme, weil der maximale Wert für ""Befehl abbrechen, falls nicht abgeschlossen innerhalb ..." 300 Minuten beträgt.

Kennt ihr eine Möglichkeit, Backup Exec abzugewöhnen, dass es nach 300 Minuten den Backup-Job abbricht, wenn das Vor-Backup-Script noch läuft?

Vielen Dank für euere Hilfe

Gruß
Phil

Content-Key: 124637

Url: https://administrator.de/contentid/124637

Printed on: April 26, 2024 at 22:04 o'clock