carsten1604

Backup-Termine verwalten und daran erinnern lassen

Hallo,

ich suche ein Tool, ich nenne es mal Backup-Scheduler, mit dem ich die Termine aller Backups die zu laufen haben einerseits dokumentieren kann und mich andererseits daran erinnern lassen kann.

Das Programm dient nur der Dokumentation und soll nichts auslösen oder so.

Kenn jemand was in der Art (nicht Excel)? Möglichst Freeware.

Tausend Dank!

Member: wiesi200
wiesi200 May 05, 2008 at 07:01:07 (UTC)
Ne vernünftige Backupsoftware schreibt alles mit und kann dir E-Mails schicken.