zippo97
Goto Top

Bandroboter HP MSL2024 Treiber bei ESXI Host hinzufügen

Hallo Leute,

Ich habe folgende Aufgabe zu bewältigen.
Ich habe einen ESXi Server und einen HP MSL2024 Bandroboter. Die beiden sind per FibreChannel verbunden.

Leider erkennt der ESXi Server den Bandroboter nicht richtig und ich habe gelesen das man hier per Console die Treiber auf dem ESXI Server Updaten muss.
Am ESXI Server ist die Version 5.5.0 Build 3568722 installiert.

Gestern hat ein Kollege irgendwie versucht den Bandroboter hinzuzufügen und dann hat der ESXi folgende Fehler ausgespuckt
Fehler bei ESXI

Auf den ESXi Server befindet sich ein virtueller Windows Server 2008 R2 Server wo später die Sicherungen dann laufen sollen.

Hat jemand eine Idee wie ich die Treiber für den Bandroboter richtig auf den ESXi Server installieren kann?

Content-Key: 305003

Url: https://administrator.de/contentid/305003

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: beidermachtvongreyscull
beidermachtvongreyscull May 20, 2016 updated at 13:35:21 (UTC)
Goto Top
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, denn ich glaube, das Teil ist nicht unter ESXi direkt lauffähig.
Der Screenshot mit dem Kernel-Panic ist schon besorgniserregend.

Bei HPE finde ich nur Windowstreiber.
Dieses Dokument http://h20566.www2.hpe.com/hpsc/doc/public/display?sp4ts.oid=412183& ... zeigt VMWare nicht als unterstütztes System.

Ich glaube nicht, dass es so geht.
Der Treiber gehört direkt auf die Windowsbüchse.
Member: chiefteddy
chiefteddy May 20, 2016 at 20:34:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Frage nach der Unterstützung von Bandlaufwerken durch VMware ESX wurde doch erst vor einigen Tagen gestellt und umfassend diskutiert:

Bandlaufwerkund Esxi 5.5

VMware unterstützt auf Host-Ebene keine Bandlaufwerke!

Jürgen