Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Barcodes aus Word drucken

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Shaq

Shaq (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2007, aktualisiert 10:16 Uhr, 11868 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich bin mal wieder auf ein Problem gestoßen welches ich so ohne weiteres nicht lösen kann. Und zwar möchte ich jetzt unsere Datenbank in der wir alle Monitore erfasst haben mithilfe von Barcodes aufmöbeln.

Dazu haben wir uns die Barcode Schriftart Code39 gekauft. Wenn ich diese Schriftart jetzt installieren sieht alles Prima aus.
Ich kann in Wort zB. 00023 schreiben makieren und als Schrifttyp Code39 auswählen. Es sieht aus wie ein Barcode wenn ich diesen jedoch ausdrucke kann ich Ihn nicht einlesen.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?

Ich bin auch für andere ideen Hilfreich wie ich an 600 verschiedene Barcodes kommen kann.

Gruß Shaq
Mitglied: Supaman
09.10.2007 um 09:54 Uhr
Es sieht aus wie ein Barcode wenn ich diesen jedoch ausdrucke kann ich Ihn nicht einlesen.
und WOMIT willt du den einlesen? barcodescanner erwareten teilweise ein bestimmtes präfix VOR den eigentlich daten, zum beispiel einen "*", d.h. wenn du "ABC123" als daten erhalten willst, musst du "*ABC123" als barcode drucken.

auch muss der barcodeleser "programmiert" werden, das geht in der regel über config-barcodes aus dem handbuch.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaq
09.10.2007 um 09:57 Uhr
Mit einem PSC6500 Barcodescanner, dieser ist lt. Hersteller auch für den Code geeignet. Ich teste deinen Tipp mal
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
09.10.2007 um 10:16 Uhr
Hallo,

es kann noch einen anderen ganz simplen Grund geben.
Viele SCanner können nicht oder nur schlecht mit Ausdrucken von Tintenstrahldruckern umgehen,
Erfahrungsgemäß sind Barcodes die mit einem Laserdrucker mit 600 Dpi gedruckt sind für die meisten Scanner einfacher zulesen als Tintenstrahldrucke mit wesentlich höherer Auflösung.

brammer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Textdatei auf den Standarddrucker drucken (3)

Frage von pdiddo zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
Formel-Funktion in Word produziert unsaubere Resultate bei Indizes (1)

Frage von Yauhun zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Word Ausdruck graue Striche bei einer geschützten Ansicht (6)

Frage von blacky85 zum Thema Microsoft Office ...

Visual Studio
gelöst Vb.net: Word-Doc seitenweise durchsuchen nach Textmarke (7)

Frage von ahstax zum Thema Visual Studio ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(11)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...