Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Barcodes aus Word drucken

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Shaq

Shaq (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2007, aktualisiert 10:16 Uhr, 11877 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich bin mal wieder auf ein Problem gestoßen welches ich so ohne weiteres nicht lösen kann. Und zwar möchte ich jetzt unsere Datenbank in der wir alle Monitore erfasst haben mithilfe von Barcodes aufmöbeln.

Dazu haben wir uns die Barcode Schriftart Code39 gekauft. Wenn ich diese Schriftart jetzt installieren sieht alles Prima aus.
Ich kann in Wort zB. 00023 schreiben makieren und als Schrifttyp Code39 auswählen. Es sieht aus wie ein Barcode wenn ich diesen jedoch ausdrucke kann ich Ihn nicht einlesen.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen kann?

Ich bin auch für andere ideen Hilfreich wie ich an 600 verschiedene Barcodes kommen kann.

Gruß Shaq
Mitglied: Supaman
09.10.2007 um 09:54 Uhr
Es sieht aus wie ein Barcode wenn ich diesen jedoch ausdrucke kann ich Ihn nicht einlesen.
und WOMIT willt du den einlesen? barcodescanner erwareten teilweise ein bestimmtes präfix VOR den eigentlich daten, zum beispiel einen "*", d.h. wenn du "ABC123" als daten erhalten willst, musst du "*ABC123" als barcode drucken.

auch muss der barcodeleser "programmiert" werden, das geht in der regel über config-barcodes aus dem handbuch.
Bitte warten ..
Mitglied: Shaq
09.10.2007 um 09:57 Uhr
Mit einem PSC6500 Barcodescanner, dieser ist lt. Hersteller auch für den Code geeignet. Ich teste deinen Tipp mal
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
09.10.2007 um 10:16 Uhr
Hallo,

es kann noch einen anderen ganz simplen Grund geben.
Viele SCanner können nicht oder nur schlecht mit Ausdrucken von Tintenstrahldruckern umgehen,
Erfahrungsgemäß sind Barcodes die mit einem Laserdrucker mit 600 Dpi gedruckt sind für die meisten Scanner einfacher zulesen als Tintenstrahldrucke mit wesentlich höherer Auflösung.

brammer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Visual Studio
Vb.net Datenfelder aus Word 2003 Dokument auslesen (3)

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Windows Netzwerk
GPO- Word Vorlagen (2)

Frage von Technology-L zum Thema Windows Netzwerk ...

Drucker und Scanner
gelöst Drucken mit Printserver per Portweiterleitung (8)

Frage von Markowitsch zum Thema Drucker und Scanner ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...