achim13

Befehl zu button color...

Hallo,

ich versuche mich gerade in Visual C++ Express, habe Button's erstellt, jetzt will ich mit einem if Befehl die Farbe des Buttons abfragen (z.B. wenn rot dann soll grün werden), das selbe will ich auch mit Text (wenn a dann b usw.) und auch mit Label muss ich es tun. Leider finde ich keine Befehle dazu.
Bin dankbar für jeder Hilfe.
MfG Joachim

Mitglied: dog
dog 14.06.2010 um 22:11:35 Uhr
http://msdn.microsoft.com/en-us/library/system.windows.controls.control ... sogar mit dem Beispiel, was du suchst.
Und schwer zu finden war das ja nun nicht...
Mitglied: achim13
achim13 14.06.2010 um 23:35:00 Uhr
vielen dank, da habe ich nicht gesucht