Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benutzer zum Administrator machen!!

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Atlantis

Atlantis (Level 1) - Jetzt verbinden

02.06.2005, aktualisiert 15:01 Uhr, 10887 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo!

Wollte Fragen wie ich einen Benutzer zum Administrator machen kann. So das er auf alles ZUgriff hat halt wie ein Administrator. Verwende das Tool Tweak UI möchte jetzt den Benutzer hochstufen sodas ich in der systemsteuerung Einstellungen vornehmen kann.

Gruss Atlantis
Mitglied: DieterS
02.06.2005 um 13:01 Uhr
Mit TweakUI geht das schon mal nicht. Als erstes müsstest du dich als Administrator anmelden damit du die entspechenden Änderungen im Benutzermanager überhaupt vornehmen kannst.
Bitte warten ..
Mitglied: Atlantis
02.06.2005 um 13:06 Uhr
Ich habe das Tool ( Tweak UI) auf einen Client installiert der an einer Domäne angebunden ist. Habe auch schon auf der Domäne den Benutzer zu den administratoren hinzugefügt. Der benutzer hat jetzt auch schon das recht auf der systemsteuerung wo sich Twaek UI befindetzt zuzugreifen. Jedoch bekommt er nicht alle Einstellmöglichkeiten zur Verfügung. Den Benutzer fehlen noch Einstellungen. Die ich aber als administrator habe.

Gruss Atlantis
Bitte warten ..
Mitglied: gooogix
02.06.2005 um 13:16 Uhr
Administrator in der Domäne ist nicht gleich Administrator am lokalen PC. Kann sein, dass der User nicht in der lokalen Admin-Gruppe ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Decay
02.06.2005 um 15:01 Uhr
geh doch einfach über die verwaltung füge den benutzer in die gruppe der administratoren ein...

verwaltung -> benutzer und gruppen -> gruppen -> benutzername einfügen
fertig...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...

Vmware
ESXi 6.5 - Benutzer Berechtigung (VM bearbeiten)

Frage von DasBill zum Thema Vmware ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...