mcpole

Benutzer Anonym nicht in Outlook Berechtigung vorhanden

Guten Tag Gemeinde,
Bei den Eigenschaften eines Benutzers fehlt der Benutzer Anonym mit keinen Berechtigungen.
Es gibt nur einen Standard Benutzer mit keinen Berechtigungen.
Dadurch gibt es Probleme mit der Berechtigung wenn man einen anderen Benutzer hinzufügt mit z.b. Stufe 6 Berechtigung.

Es geht hierbei um ein Exchange 2003 Konto mit Outlook 2007.

Wie bekomme ich den Benutzer Anonym in die Berechtigung wieder rein?
Vielen Dank
Grüße

Member: MCPole
MCPole Jul 11, 2012 at 07:35:42 (UTC)
Lösung gefunden:
http://social.technet.microsoft.com/forums/en-US/exchangesvrclients/thr ...

Mit dem Tool direkt auf den Exchange ausführen