tapa

Benutzerabmeldung nach entsperrung

Ein User meldet sich nachdem er seinen Rechner gesperrt hat, erfolgreich wieder an. Dann sieht er noch kurz die Frage "möchten Sie speichern" und der Rechner fährt runter.

Lösungsvorschläge? face-smile

also wir besitzen win xp sp1 dazu alle aktuellen Patches.

Dies tritt öfters auf siehe Eventlog:

Benutzerabmeldungen lt. Eventlog anhand Userenv Fehler 1524 bzw. 1517
28.4.05 ca. 9:50 Uhr
26.4.05 ca. 14:14 Uhr
22.4.05 ca. 14:00 Uhr

hm ja irgendwelche Vorschläge? Kenntnisse? Links?

whatever bin über alles dankbar ;)

P.S. Installation von SP2 ist nicht ausführbar

Member: Mitchell
Mitchell May 04, 2005 at 11:55:58 (UTC)
Hi Tapa,

so wie ich das verstanden habe, liegt es an Reg Einträgen bzw. Programmen, die diese noch nutzen. Guck mal hier, vielleicht ist auch was für dich dabei face-smile

Mfg

Mitchell
Member: tapa
tapa May 04, 2005 at 12:23:59 (UTC)
gibt es vielleicht einen shortcut den der User versehentlich gedrückt hat?

also Benutzer abemlden shortcut falls es sowas gibt...?

und Mitchell danke für den link den werde ich wohl noch öfters gebrauchen ;)
Member: Mitchell
Mitchell May 04, 2005 at 16:38:58 (UTC)
gelle, die Seite ist gut?! face-smile

Ich wüsste nicht, dass es einen Shortcut gibt, der den User zum speichern auffordert und dann runterfährt ^^

Mfg

Mitchell