enberliner

Benutzername und Passwörter von Firefox übertragen ohne Add-On

Altes Notebook kaputt (Win XP)
Firefox Passwörter auf neues Notebook übertragen (Win 7)

Hallo zusammen,

folgendes Problem:
Das alte Notebook ist kaputt (Startet nicht mehr, wahrscheinlich Board kaputt), Festplatte kann aber noch extern ausgelesen werden.
Jetzt möchte ich aber die alten, gespeicherten, Benutzernamen und Passwörter von der alten Festplatte auf die neue übetragen. Ich finde aber leider das Verzeichnis nicht.
Habe auf den neuen Notebook Mozilla schon installiert und das alte Verzeichnis (komplett) in das neue Verzeichnis kopiert, leider ohne Erfolg.

Kann mir da jemand helfen ?
Besten Dank schonmal!
Gruß
Oli

Member: bastla
bastla May 01, 2012 at 20:53:21 (UTC)
Hallo enBerliner!

Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem alten Profil - notfalls (falls das Profil nicht im Default-Pfad unterhalb von "%APPDATA%\Mozilla\Firefox\Profiles" liegt) nach der "key3.db" suchen ...

Grüße
bastla
Member: facebraker
facebraker May 02, 2012 at 07:14:04 (UTC)
Guten Morgen, zur Not funktioniert das kostenlose Tool Mozbackup

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Gruß Alex

Entschuldigung, habe überlesen dass der alte Rechner nicht mehr läuft.