Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Benutzerverwaltung Win XP Home

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: Neptun

Neptun (Level 1) - Jetzt verbinden

20.06.2005, aktualisiert 21.06.2005, 4624 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi ich möchte bei meinem 2 konto den zugriff auf giwisse dateien verweiger und verstecken nur das is bei der home nicht so einfachgeht wie bei pro das hab ich nun rausbekommen auf meinem gastkonto kann ich bestimmte icons auch nicht löschen weis jemand wie dies geht? fajo habe ich auch aber irgendwie so richtig verstehen kanni hc das auch nicht wenn ich im gastkonto bin kann ich die einstellungen doch wiederrückgängig machen oder???

hat jeamnd noch eine andere lösung als fajo
Mitglied: gemini
20.06.2005 um 22:46 Uhr
Alle Achtung Neptun!

Ich bilde mir schon ein, der deutschen Sprache einigermaßen mächtig zu sein.
Dein Text ist aber ne echte Herausforderung, um nicht zu sagen eine Frechheit.
Nach dreimaligen Lesen bin ich immer noch nicht sicher was du eigentlich genau willst.

Zur Info: Wir sind hier in Deutschland, Mitteleuropa.
Hier ist es üblich best. Worte, bspw. Substantive (Sachwörter) groß zu schreiben und die Regeln der Interpunktion zumindest ansatzweise zu verwenden.

Vielleicht ein Denkansatz für dich:
Du bist hier, weil du ein Problem hast für das du eine Lösung erwartest.
Mglw. gibt es Leute, die dir helfen könnten, es aber unterlassen, weil sie entweder
a) keine Zeit haben oder
b) keine Lust haben einen Sinn in endlose Buchstabenreihen hinein zu interpretieren.
Denk mal drüber nach...

Sorry, aber das musste mal sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.administrator.de/Win_XP_Home_Edition_Benutzerverwaltung.html
Speziell die Postings von linkit und evtl auch Roland Schmitz.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte warten ..
Mitglied: Neptun
20.06.2005 um 23:39 Uhr
Damit ich dir Analphabet das ganze einfach gestallte schreibe ich jetzt nicht so schnell damit du nicht wieder deine schlechte Laune an unangebrachten Plätzen auslässt.
PS: Es gibt ja Gottseidank noch User die einem helfen ))))

Das musste jetzt ja mal sein spinner....
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
21.06.2005 um 07:29 Uhr
Ich hatte und habe keine schlechte Laune und Analphabet bin ich auch nicht.
Zeig doch bitte dein Posting mal einem Fachmann bspw. Deutschlehrer, Journalist etc. und poste was dessen Meinung dazu ist.

PS: Es gibt ja Gottseidank noch User die einem helfen ))))
Ich hatte dir einen Weg zu einer Lösung aufgezeigt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Cloud-Dienste
Home Foto Server Cloud? oder welche Anwendung? (5)

Frage von Otto1699 zum Thema Cloud-Dienste ...

Microsoft Office
gelöst MS Access 2016 Oberfläche nach Win 10 Creators Upgrade zerstört (6)

Frage von 3lingus zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...