der-phil
Goto Top

Bestes Notebookdisplay zur Arbeit draußen

Hallo!

Lange Arbeitszeiten fördern ja nicht gerade, dass man die Sonne zu häufig sieht. Ich würde gerne öfter draußen arbeiten, aber alle meine Notebooks versagen draußen, wenn die Sonne auch nur etwas scheint (Lenovo T420, X230, Macbook Air).

Könnt Ihr mir irgendein Notebook empfehlen, das auch noch bei hellerem Außenlicht vernünftig funktioniert?

Die sonstigen Anforderungen sind ziemlich unspektakulär:
- Vernünftige Tastatur!!
- Akkulaufzeit >4h
- Größe ca. 15"
- Rechenleistung egal
- möglichst leise
- Trackpoint wäre schön

Vielen Dank für eure Tipps!

Grüße
Phil

Content-Key: 207164

Url: https://administrator.de/contentid/207164

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 28, 2013 at 14:28:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das XPS 15 sollte das leisten.

Grüße
Mitglied: 102534
102534 May 28, 2013 at 21:32:37 (UTC)
Goto Top
Hallo,

http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-V3-571G-53214G50Maii-Note ...

Zitat: "Der Umstieg hat sich gelohnt, die matte Anzeige ist nicht nur überdurchschnittlich hell (278 cd/m²), sondern besitzt zeitgleich einen sehr hohen Kontrast von 1.043:1."

"Wer im Web surft oder im Word schreibt, der wird den Lüfter kaum wahrnehmen,..."

"Prozent Tastatur 86%"

Ist auch bezahlbar und verfügbar: klick

Gruß

win-dozer