Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Betriebsystem in C

Frage Entwicklung C und C++

Mitglied: War1ock

War1ock (Level 1) - Jetzt verbinden

06.05.2008, aktualisiert 09.05.2008, 3377 Aufrufe, 8 Kommentare

Mitglied: masterG
06.05.2008 um 16:35 Uhr
Hi
1.) Warum fragst du das nicht in dem Forum wo das Tut herkommt
2.) Es würde da stehen wenn dus in C proggen könntest!


masterG
Bitte warten ..
Mitglied: 56153
06.05.2008 um 16:41 Uhr
wer den text lesen kann ist klar im vorteil ;) ->

"
Eigentlich wollte ich das eigentliche Betriebssystem ja ganz gerne in C schreiben, aber da die Header-Dateien jeweils an ein bestimmtes Betriebssystem gebunden sind, können wir in unserem Kernel keine Funktionen einbinden.

"

wie er es auch schon schreibt, ein os in reiner 'c' form wird wohl unmöglich sein, da die meißten funktionen der programmiersprache ja vom betriebssystem vorgegeben werden.

also um assembler kommt man in so einem falle wohl nicht rum...
Bitte warten ..
Mitglied: War1ock
08.05.2008 um 17:23 Uhr
kann ich denn ein eigenes in C/C++ programmieren?
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
08.05.2008 um 17:47 Uhr
Moin Locke,
kann ich denn ein eigenes in C/C++ programmieren?
Welche der beiden Antworten hast Du denn zuerst nicht verstanden?
Bitte warten ..
Mitglied: misterdemeanor
08.05.2008 um 19:04 Uhr
Wäre ich nicht so schlau gewesen gewisse Nervenbahnen von meinen Augen zur CPU zu kappen gäbe es sicherlich öfters den Fehler Synapsen Overflow.
Sei meiner Voraussicht ein weiteres mal gedankt; verschiebt sich meine Einlieferung wieder um weitere 2 Wochen.
Wahrscheinlich wäre es das sinnvollste dem Vorbild vieler TV-Formate Folge zu leisten und in ein ausländisches Gebiet zu emigrieren dessen Sprache ich nicht verstehe.
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
09.05.2008 um 13:18 Uhr
Moin Locke,
> kann ich denn ein eigenes in C/C++
programmieren?
Welche der beiden Antworten hast Du denn
zuerst nicht verstanden?

@Biber
ich glaub er versteht unsere Formulierungen nicht:

@War1ock
Wie oft noch NEIN!

war das jetzt eindeutig genug?
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
09.05.2008 um 14:40 Uhr
@masterG
..NEIN!

war das jetzt eindeutig genug?
Meinst Du jetzt, er kann es nicht in C/C# neu programmieren oder meinst Du, es kann keiner? *gg

....immer diese schwammigen Antworten...

Schönes Wochenende
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
09.05.2008 um 22:11 Uhr
@masterG
> ..NEIN!
>
> war das jetzt eindeutig genug?
Meinst Du jetzt, er kann
es nicht in C/C# neu programmieren oder
meinst Du, es kann keiner? *gg

....immer diese schwammigen
Antworten...


Schönes Wochenende
Biber

beides *gg*

Dir auch
masterG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...