Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Blackberry ohne eigenen Exchange und BES - wie gehts?

Frage Internet E-Mail

Mitglied: puschel-1

puschel-1 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2008, aktualisiert 08.09.2008, 10018 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ein Bekannter (Unternehmensberater, One-Man-Show) hat auch einen O²-Blackberry mit dem er bisher nur seine Mails empfangen kann.
Wenn nun aber seine Frau Zuhause einen Termin in Outlook einpflegt, dann bekommt er das erst mit, wenn er Zuhause per Kabel synchronisiert.

Ein eigener Exchange und BES kommen nicht in Frage. Die O2-Geschäftskundenhotline hat bisher auch keine Lösung...

Was brauche ich denn dazu alles? Hat jemand mit der selben Konstellation schon Erfahrungen gemacht?

Danke euch und schönen Gruß,
Florian
Mitglied: MarcelGausG
04.09.2008 um 11:41 Uhr
Servus,

wie wärs denn hiermit http://www.t-home.de/hosted-exchange ?

Gruß
Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: StayTuned
04.09.2008 um 11:43 Uhr
hosted exchange (T-Com) ist zwar nicht ganz billig und hat einen sehr begrenzten funktionsumfang aber die konfiguration ist sehr einfach.
Bitte warten ..
Mitglied: pfaffe
04.09.2008 um 12:31 Uhr
Hallo,
schau Dir dies mal an:

http://de.blackberry.com/services/blackberryunite/

Das müsste genau das sein was Du suchst und ist obendrein noch kostenlos!

Gruß,
Ingo
Bitte warten ..
Mitglied: puschel-1
05.09.2008 um 10:28 Uhr
Danke euch! Brauch ich bei dem HostedExchange dan noch einen BES?

Gruß,
Florian
Bitte warten ..
Mitglied: StayTuned
05.09.2008 um 10:38 Uhr
der BlackBerry Push ist eine buchbare Zusatzopion. du brauchst den nicht in deinem Netz.

aber erwarte vom HostedExchange nicht zuviel. Workflow oder eigene Anpassungen sind da nicht möglich.
Im jedem Fall vorher eine Teststellung vereinbaren.
Bitte warten ..
Mitglied: puschel-1
05.09.2008 um 21:03 Uhr
Zitat von StayTuned:
der BlackBerry Push ist eine buchbare Zusatzopion. du brauchst den
nicht in deinem Netz.

aber erwarte vom HostedExchange nicht zuviel. Workflow oder eigene
Anpassungen sind da nicht möglich.
Im jedem Fall vorher eine Teststellung vereinbaren.

Du meinst die Push-Option ist bei den HostedExchange wählbar, oder?
Naja, ich erwarte nur, dass der Kalender und die Kontakte vom heimischen PC darüber synchronisiert werden.

Danke und Gruß,
Florian
Bitte warten ..
Mitglied: StayTuned
08.09.2008 um 08:57 Uhr
die Push Option betrifft ja MDAs soweit ich das mitbekommen habe. Es gibt aber eine "Blackberry" - Funktion.

wie genau die sich verhält weiss ich leider nicht weil das für uns nicht in Frage kam.

LG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
Blackberry will keine Smartphones mehr entwickeln (5)

Link von kontext zum Thema Sonstige Systeme ...

Google Android
Appverteilung mit Blackberry UEM 16.6 (1)

Frage von Marzaru zum Thema Google Android ...

Cloud-Dienste
gelöst Eigener Exchange Server möglich ? In der Cloud ? (4)

Frage von power-user zum Thema Cloud-Dienste ...

Exchange Server
Exchange 2013 Spam aus eigener Domäne (7)

Frage von Cornitus zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Netzwerkfehler bei HyperV - Host

(1)

Anleitung von Scrises zum Thema Windows Server ...

Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (22)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...