Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Blackberry ohne eigenen Exchange und BES - wie gehts?

Frage Internet E-Mail

Mitglied: puschel-1

puschel-1 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.09.2008, aktualisiert 08.09.2008, 9990 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ein Bekannter (Unternehmensberater, One-Man-Show) hat auch einen O²-Blackberry mit dem er bisher nur seine Mails empfangen kann.
Wenn nun aber seine Frau Zuhause einen Termin in Outlook einpflegt, dann bekommt er das erst mit, wenn er Zuhause per Kabel synchronisiert.

Ein eigener Exchange und BES kommen nicht in Frage. Die O2-Geschäftskundenhotline hat bisher auch keine Lösung...

Was brauche ich denn dazu alles? Hat jemand mit der selben Konstellation schon Erfahrungen gemacht?

Danke euch und schönen Gruß,
Florian
Mitglied: MarcelGausG
04.09.2008 um 11:41 Uhr
Servus,

wie wärs denn hiermit http://www.t-home.de/hosted-exchange ?

Gruß
Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: StayTuned
04.09.2008 um 11:43 Uhr
hosted exchange (T-Com) ist zwar nicht ganz billig und hat einen sehr begrenzten funktionsumfang aber die konfiguration ist sehr einfach.
Bitte warten ..
Mitglied: pfaffe
04.09.2008 um 12:31 Uhr
Hallo,
schau Dir dies mal an:

http://de.blackberry.com/services/blackberryunite/

Das müsste genau das sein was Du suchst und ist obendrein noch kostenlos!

Gruß,
Ingo
Bitte warten ..
Mitglied: puschel-1
05.09.2008 um 10:28 Uhr
Danke euch! Brauch ich bei dem HostedExchange dan noch einen BES?

Gruß,
Florian
Bitte warten ..
Mitglied: StayTuned
05.09.2008 um 10:38 Uhr
der BlackBerry Push ist eine buchbare Zusatzopion. du brauchst den nicht in deinem Netz.

aber erwarte vom HostedExchange nicht zuviel. Workflow oder eigene Anpassungen sind da nicht möglich.
Im jedem Fall vorher eine Teststellung vereinbaren.
Bitte warten ..
Mitglied: puschel-1
05.09.2008 um 21:03 Uhr
Zitat von StayTuned:
der BlackBerry Push ist eine buchbare Zusatzopion. du brauchst den
nicht in deinem Netz.

aber erwarte vom HostedExchange nicht zuviel. Workflow oder eigene
Anpassungen sind da nicht möglich.
Im jedem Fall vorher eine Teststellung vereinbaren.

Du meinst die Push-Option ist bei den HostedExchange wählbar, oder?
Naja, ich erwarte nur, dass der Kalender und die Kontakte vom heimischen PC darüber synchronisiert werden.

Danke und Gruß,
Florian
Bitte warten ..
Mitglied: StayTuned
08.09.2008 um 08:57 Uhr
die Push Option betrifft ja MDAs soweit ich das mitbekommen habe. Es gibt aber eine "Blackberry" - Funktion.

wie genau die sich verhält weiss ich leider nicht weil das für uns nicht in Frage kam.

LG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Kalender ohne Exchange freigeben (3)

Frage von intane zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Microsoft Exchange Syncing (2)

Frage von PharIT zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2016 Zertifizierungsfehler (1)

Frage von burg.d zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (19)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (14)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (13)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...