Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Blackberry Java App über den BES verteilen

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Slash

Slash (Level 1) - Jetzt verbinden

24.06.2009, aktualisiert 12:17 Uhr, 8329 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe ca. 130 Blackberrys im Einsatz - kenne mich der konfiguration leider nicht soo gut aus, da ich das alles von einem ausgeschiedenen kollegen übernehmen mußte.

ich muss eine java app. verteilen - leider kann ich die 130 benutzer nicht alle bei mir im büro antanzen lassen, dass ich das manuell machen, das wäre zu zeitintensiv. die benutzer dürfen es nicht selbst installieren, da sie nicht die berechtigung dazu haben - das ist auch gut so.

wie verteile ich eine java app? es ist eine *.jad datei.

über jede hilfe bin ich dankbar.

grüße
slash
Mitglied: Slash
24.06.2009 um 13:09 Uhr
Hallo,

okay danke. aber woher bekomme ich die *.alx und *.cod datei? ich habe leide nur eine *.jad..

grüße
matthias
Bitte warten ..
Mitglied: Slash
26.06.2009 um 10:39 Uhr
Hallo,

also die *.alx und die *.cod dateien gibt es nur beim hersteller der software - diese kann man nicht selbst erstellen.

sie sind beim download dabei oder man muss sie beim hersteller der software bestellen.

danke trotzdem für den link.

eine deutsche anleitung um anwendungen per bes auf blackberrys zu verteilen am beispiel der klicktel software: http://blackberry.klicktel.de/BES_4.1_Application-Push_v2.1.pdf

grüße matthias
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Microsoft Telefonaktivierungs App (24)

Tipp von alik47 zum Thema Microsoft ...

iOS
gelöst Eine IOS App auf mehrere Geräte (9)

Frage von DerVolker zum Thema iOS ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Installation
Eine etwas (wirklich) speziellere Frage: Windows 10-Installation über (14)

Frage von DerFurrer zum Thema Windows Installation ...

Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (10)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (9)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...