flashy

BlackBerry User Lizenzen?

Gibt es eine max. Anzahl an möglichen BlackBerry-Nutzern?

Guten Morgen Admins,

ich habe nun (als Azubi) unseren BlackBerry Enterprise Server übernommen, da der Kollege nicht mehr zur Verfügung steht.

Nun hat mich mein Chef gefragt, ob es eine max. Anzahl an BlackBerry-Konten gibt?
Und wenn ja, wieviele wir haben und wo/wie man welche dazu kaufen kann...

Kann mir jemand helfen, wo ich diese Information (vielleicht direkt am Server?) finden kann?
Habe schon im Web gesucht, allerdings nix passendes zu Lizenzen gefunden.

Danke schön!

Gruß

Member: Bandit600
Bandit600 Oct 12, 2006 at 09:13:23 (UTC)
gibts sowas wie ne lizenzurkunde?? oder ne rechnung?? wie du nachkaufen kannst, erfährst du bei eurem provider (t-mobile, vodafone, etc.), da rim den vertrieb über die provider abwickelt...
Member: Flashy
Flashy Oct 12, 2006 at 09:16:51 (UTC)
ja, ich habe gerade die rechnung / lieferschein gefunden. wir haben 10 User ...

dann hab ich bei der t-mobile geschäftskunden hotline angerufen, die meinten, die hätten keine preise, ich soll mich bei dem vertriebler melden, der uns das damal verkauft hat

super ;)
Member: Bandit600
Bandit600 Oct 12, 2006 at 09:19:56 (UTC)