Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Boot Diagnose Tool - gibt sowas

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: schrecke

schrecke (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2007, aktualisiert 21.05.2007, 5736 Aufrufe, 2 Kommentare

windows startet zu langsam ...

Hi,

ich hab mich das schon oft gefragt, und nun könnte ich es mal gebrauchen.

Ich habe ein Asus V6J, mit DualCore 1,8 GHz. Mir startet das Windows ein bisschen zu arg langsam, bestimmt 3 Minuten. Und da ich keine Lust hab n Windows neu auzusetzen, hab ich mir überlegt, den Bootvorgang zu analysieren, und zu guggen, was da os lange dauert.

Gibts so ein Tool. Also wo bspw. aufgeteichent wird, um XX Uhr wurde Treiber X gelden und um XY Uhr war das fertig. Dann der und der Dienst. Im Ereignissprotokoll kann man ja n bissl was sehen, aba komfortabel und exakt bestimmten, welcher Dienst da z.B. hängt, kann man auch ni.

Also danke euch

schrecke
Mitglied: hendrk
12.04.2007 um 20:58 Uhr
BootVis von MS kann sowas, wenn ich mich nicht irre. Damit kannst du den bootvorgang auch optimieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Gb97VPN
21.05.2007 um 14:55 Uhr
Hallo

es kann sein das ihnen das hir weiter helfen könnte:
Ultimate Boot CD 4.1.1

MFG Gb97VPN
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
MBRFilter Open Source Tool to Protect Against Master Boot Record Malware

Link von Sheogorath zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Installation
Windows 10 Installation per PXE boot (4)

Frage von phillip2297 zum Thema Windows Installation ...

Windows 10
Windows 10 DVD boot (4)

Frage von yangtse zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (15)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...