Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Briefumschlag bei neuer E-Mail in der Trayleiste

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Robsondeluxe

Robsondeluxe (Level 1) - Jetzt verbinden

05.06.2007, aktualisiert 08:44 Uhr, 3521 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich bekomm seit einiger Zeit kein Symbol mehr, dass ich eine neue E-Mail bekommen habe (in der Trayleiste).
Weiß auch keinen Rat mehr, woran das liegen könnte.

Habe die Outlook Einstellungen x mal überprüft und nichts gefunden, wo man das Einstellen kann.
In den Eigenschaften der Taskleiste stimmen auch soweit überein (dass das Symbol angezeigt wird).

Das Problem ist auf einem Windows XP SP2 Rechner mit Outlook 2003, der sich die Mails von einem Exchange zieht.
Es ist eine automatische E-Mailweiterleitung eingerichtet, dass alle Mails die ankommen in ein anderes Postfach umgeleitet werden (da die Größe des Originalpostfaches begrenzt ist).

Da ich mein Outlook minimiere, wenn ich es nicht brauche (und auch Ausblende in die Trayleiste), sehe ich nicht, wenn neue E-Mails gekommen sind ... (da ich auch nicht die ganze Zeit am Platz sitze)

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?


MfG Robson
Mitglied: 25110
05.06.2007 um 08:03 Uhr
Hallo,

Extras > Optionen > Einstellungen > E-Mail-Optionen > Erweiterte E-Mail-Optionen

Ist da der Haken gesetzt beim Briefumschlagsymbol?

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Robsondeluxe
05.06.2007 um 08:10 Uhr
alles klar ... das Häckchen war zwar gesetzt, aber hatte es nicht nicht gemacht ...
Häckchen raus - Häckchen rein - geht

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
05.06.2007 um 08:44 Uhr
Tja Microsoft halt.
Das passiert, wenn du einmal mit rechtsklick auf den Umschlag auf "umschlag ausblenden" gehst. Ist mir auch schon passiert. Erst nach wiederholtem aktivieren des Häkchens ging es wieder.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Neuer Produkt-Patch zu Trend Micro WFBS 9 seit 21.06.2017 verfügbar (2)

Link von VGem-e zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

E-Mail
Mail-Replikation mit Dovecots dsync (1)

Frage von it-fraggle zum Thema E-Mail ...

Outlook & Mail
gelöst E-Mail kommt an, wird aber nicht angezeigt (7)

Frage von Eduuaard zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...