Mitglied: Robsondeluxe
Robsondeluxe
Ich freue mich auf euer Feedback
Benutzerberechtigung auslesen, löschen, setzten per Script
Moin hab hier schon einiges gefunden über mein Problem, bin aber bei den Lösungsansätzen immer wieder an irgendwas gescheitert. Ich brauche ein Script, was die
2 Kommentare
0
6402
0
Briefumschlag bei neuer E-Mail in der Trayleiste
Hallo, ich bekomm seit einiger Zeit kein Symbol mehr, dass ich eine neue E-Mail bekommen habe (in der Trayleiste). Weiß auch keinen Rat mehr, woran
3 Kommentare
0
7962
0
Lautstärke für jedes Programm einzeln festlegen
Moin moin einen großen Vorteil von Windows Vista ist, finde ich, dass man die Lautstärke der Programme einzeln regeln kann (Fernsehkarte, Windows Sounds, Musik, ICQ,
2 Kommentare
0
8043
0
Kontingentverwaltung / Quotas
Hallo, nach einigem suchen bin ich auf eine kleine Anzahl von Software für die Quotaverwaltung unter Windows 2003 gestossen. (SpaceGuard, Northern Quota Server, CheckQuota und
5 Kommentare
0
5261
0
ntoskrnl.exe ist beschaedigt - fehler wiederholt sich staendig
Hallo als ich gestern meinen PC einschaltete bootete er ständig neu, nachdem er seinen POST ausgeführt hatte. Ich hab dann eine WinXP CD eingelegt und
2 Kommentare
0
7678
0
Linux DC mit Windows Clients - eingeschraenkter Benutzer soll "Administrator" werden
Hallo ich habe zum testen / üben eine Linux Domäne aufgesetzt (SuSE Linux 10.0 als DC mit Windows XP+SP2 Clients ) Jeder Benutzer meldet sich
6 Kommentare
0
6462
0
Terminalserver - Anmeldung der Clients soll nicht mehr möglich sein
Hallo wir haben nen Terminalserver aufgesetzt (W2k3) und wollen nun, dass die Clients es nicht mehr gestattet ist, sich lokal anzumelden. Also sobald der Client
5 Kommentare
0
5490
0
ping -t in Batchdatei anhalten
Moin hab ne kleine Batchdatei geschrieben, in der man Rechner anpingen kann. Diese verläuft so, dass sie erst nach der letzten Ziffer der IP fragt.
12 Kommentare
0
9174
0
Netgear und Sinus Router miteinander verbinden
Hallo allerseits, wir haben vor kurzem DSL frei geschalten bekommen. Dazu haben wir einen DSL Router (Sinus 154 DSL Basic 3) mit integriertem Modem bekommen.
4 Kommentare
0
13458
0