114224

Brother Drucker im Netzwerk - Scanner funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

ich bin momentan ein bisschen am verzweifeln...
Ich habe hier einen Brother MFC-7420 stehen, dieser ist via USB an mein DLINK DNS-320WL (NAS) angeschlossen welcher wieder an meinem Router (DLINK DIR-645) hängt.

Ich kann nun Problemlos über alle Rechner und iPhones im Netzwerk drucken allerdings wenn ich etwas einscannen möchte bringt mir der Drucker die Fehlermeldung "PC-Verbindung", der Scannertreiber ist auf allen Rechnern installiert.

Hat jmd eine Idee wie ich den Scanner zum laufen bringe? Am besten wäre es wenn der Scanner alle Dokumente direkt auf dem NAS in deinem vordefinierten Ordner ablegt.

LG Felix

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 26, 2013 at 22:24:10 (UTC)
Moin,

das Thema ist hier schon ypsen mal durchgekaut wurden --> dafür gibt es hier eine Suchfunktion. Wenn das MuFuG es wert ist, besorge Dir einen vernünftigen USB-decice-Server ...

LG, Thomas
Member: cardisch
cardisch Nov 27, 2013 at 08:40:33 (UTC)
Oder du hängst den per Netzwerk (sofern vorhanden, aber "mein" 7440 hat den Anschluss) an den Router oder einen Switch...

Gruß

Carsten