Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Brother Drucker im Netzwerk - Scanner funktioniert nicht

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: FelixHB

FelixHB (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2013 um 23:00 Uhr, 2843 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

ich bin momentan ein bisschen am verzweifeln...
Ich habe hier einen Brother MFC-7420 stehen, dieser ist via USB an mein DLINK DNS-320WL (NAS) angeschlossen welcher wieder an meinem Router (DLINK DIR-645) hängt.

Ich kann nun Problemlos über alle Rechner und iPhones im Netzwerk drucken allerdings wenn ich etwas einscannen möchte bringt mir der Drucker die Fehlermeldung "PC-Verbindung", der Scannertreiber ist auf allen Rechnern installiert.

Hat jmd eine Idee wie ich den Scanner zum laufen bringe? Am besten wäre es wenn der Scanner alle Dokumente direkt auf dem NAS in deinem vordefinierten Ordner ablegt.

LG Felix
Mitglied: keine-ahnung
26.11.2013 um 23:24 Uhr
Moin,

das Thema ist hier schon ypsen mal durchgekaut wurden --> dafür gibt es hier eine Suchfunktion. Wenn das MuFuG es wert ist, besorge Dir einen vernünftigen USB-decice-Server ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: cardisch
27.11.2013 um 09:40 Uhr
Oder du hängst den per Netzwerk (sofern vorhanden, aber "mein" 7440 hat den Anschluss) an den Router oder einen Switch...

Gruß

Carsten
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
gelöst Brother Drucker druckt nicht mehr regelmäßig (9)

Frage von Nosnudinn zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows 10
gelöst Drucker im Netzwerk ausblenden (5)

Frage von markaurel zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
Parallels Desktop - Netzwerk Scan - HP Drucker (6)

Frage von Nikl45 zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Netzwerk Drucker Settings weg nach neu anmelden (6)

Frage von Hans3003 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte