futumaster

Alle Browser durch, Problem beim Surfen

Hallo,

habe seit einigen Wochen das Problem das ich bei bestimmten Webseiten Schwierigkeiten haben.

z.B bei Freemail kann ich keine Mails versenden oder löschen, dann kommt automatisch der Logout
in einigen Foren z.B Motortalk kann ich keine Beiträge verfassen
in unserem Onlineshop (Cosag) hab ich auch Probleme und einige Seiten können nicht angezeigt werden

Hab Inetexplorer7, Mozilla und Opera durch, nichts importiert und alle haben das gleiche Problem

Woran kann es liegen? Bin kurz davor den Rechner platt zu machen....
Im Netz sind 20 Rechner und nur ich habe das Problem, IP habe ich schon mal geändert

MFG
Futumaster

Member: aqui
aqui Feb 28, 2008 at 07:55:34 (UTC)
Vielleicht ein MTU Problem des Routers. Hast du hier mal die MTU verkleinert auf dem DSL Interface ? Falls du direkt mit dem PC ins Internet gehst erledigt dir das z.B. Dr. TCP

http://www.dslreports.com/drtcp