Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Card Reader wechseln

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: Rotznase

Rotznase (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2009 um 23:26 Uhr, 8286 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe einen eingebauten Card Reader marke "Eigenbau" *klick* auf meinen anderen PC, deren Motherboard so aussieht und der Card Reader so angeschlossen ist *klick*.Jetzt wollte ich mal von euch wissen wie ich dem Card Reader auf diesen Motherboard anschliessen soll ASRock K7VM4

Ich bedanke mich für eure Hilfe
Mitglied: BigWumpus
13.09.2009 um 00:00 Uhr
Was für ein konfuses Geschreibsel!
Der erste Cardreader ist nicht Marke "Eigenbau" - das ist in einem MEDION-PC mit extrem vielen Anschlüssen und Strippen, wo es auf dem Motherboard und den Erweiterungskarten ab Werk passende Stecker gibt.

Der zweite Cardreader wird wohl auch ab Werk in einem PC sein, der grüne Stecker mit dem Flachbandkabel direkt zum Mobo deutet für mich auf eine Anfertigung ab Werk hin.

Das dritte Bild ist dann echt der Hammer - Kabelgewusel ohne jeden Hintergrund.

Hat das ASROCK-Board denn eine Firewire-Schnittstelle ?
USB ist ja schon fast "genormt" - aber auch nur fast,
die Audio-Schnittstelle hingegen schon,
und alles andere ist Eigenentwicklung des Herstellers.
Bitte warten ..
Mitglied: Rotznase
13.09.2009 um 12:32 Uhr
Zitat von BigWumpus:
Was für ein konfuses Geschreibsel!
Der erste Cardreader ist nicht Marke "Eigenbau" - das ist
in einem MEDION-PC mit extrem vielen Anschlüssen und Strippen, wo
es auf dem Motherboard und den Erweiterungskarten ab Werk passende
Stecker gibt.

Der zweite Cardreader wird wohl auch ab Werk in einem PC sein, der
grüne Stecker mit dem Flachbandkabel direkt zum Mobo deutet
für mich auf eine Anfertigung ab Werk hin.

Das dritte Bild ist dann echt der Hammer - Kabelgewusel ohne jeden
Hintergrund.

Hat das ASROCK-Board denn eine Firewire-Schnittstelle ?
USB ist ja schon fast "genormt" - aber auch nur fast,
die Audio-Schnittstelle hingegen schon,
und alles andere ist Eigenentwicklung des Herstellers.


Ich habe im Handbuch von ASRock K7VM4 nachgelesen ob sie eine FireWire-Schnittstelle im Mainboard hat, aber es stand nix dadrüber ergooglen könnte ich auch nicht, also ich gehe davon aus, das sie keinen FireWire hat brauche ich auch, wird der Multi-Card-Reader dann ohne FireWire funktionieren?

Die Kabel´s von MEDION-PC Multi-Card-Reader sehen so aus *klick* und die ASRock K7VM4 ohne Kabelsalat so aus *klick* Kannst du mir jetzt vielleicht erklären wo ich wqas anschliessen soll?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Sonstige Systeme
Adobe Acrobat Reader DC im Lesemodus starten (6)

Frage von bluepython zum Thema Sonstige Systeme ...

MikroTik RouterOS
gelöst Mikrotik externe SD Card funktioniert nicht (9)

Frage von sebasscha zum Thema MikroTik RouterOS ...

Windows 10
Acrobat Reader DC - schwarze Streifen im Ausdruck (9)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
gelöst Standardprogramm Adobe Reader per GPO greift nicht (9)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...