Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Card Reader wechseln

Frage Hardware Multimedia & Zubehör

Mitglied: Rotznase

Rotznase (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2009 um 23:26 Uhr, 8301 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich habe einen eingebauten Card Reader marke "Eigenbau" *klick* auf meinen anderen PC, deren Motherboard so aussieht und der Card Reader so angeschlossen ist *klick*.Jetzt wollte ich mal von euch wissen wie ich dem Card Reader auf diesen Motherboard anschliessen soll ASRock K7VM4

Ich bedanke mich für eure Hilfe
Mitglied: BigWumpus
13.09.2009 um 00:00 Uhr
Was für ein konfuses Geschreibsel!
Der erste Cardreader ist nicht Marke "Eigenbau" - das ist in einem MEDION-PC mit extrem vielen Anschlüssen und Strippen, wo es auf dem Motherboard und den Erweiterungskarten ab Werk passende Stecker gibt.

Der zweite Cardreader wird wohl auch ab Werk in einem PC sein, der grüne Stecker mit dem Flachbandkabel direkt zum Mobo deutet für mich auf eine Anfertigung ab Werk hin.

Das dritte Bild ist dann echt der Hammer - Kabelgewusel ohne jeden Hintergrund.

Hat das ASROCK-Board denn eine Firewire-Schnittstelle ?
USB ist ja schon fast "genormt" - aber auch nur fast,
die Audio-Schnittstelle hingegen schon,
und alles andere ist Eigenentwicklung des Herstellers.
Bitte warten ..
Mitglied: Rotznase
13.09.2009 um 12:32 Uhr
Zitat von BigWumpus:
Was für ein konfuses Geschreibsel!
Der erste Cardreader ist nicht Marke "Eigenbau" - das ist
in einem MEDION-PC mit extrem vielen Anschlüssen und Strippen, wo
es auf dem Motherboard und den Erweiterungskarten ab Werk passende
Stecker gibt.

Der zweite Cardreader wird wohl auch ab Werk in einem PC sein, der
grüne Stecker mit dem Flachbandkabel direkt zum Mobo deutet
für mich auf eine Anfertigung ab Werk hin.

Das dritte Bild ist dann echt der Hammer - Kabelgewusel ohne jeden
Hintergrund.

Hat das ASROCK-Board denn eine Firewire-Schnittstelle ?
USB ist ja schon fast "genormt" - aber auch nur fast,
die Audio-Schnittstelle hingegen schon,
und alles andere ist Eigenentwicklung des Herstellers.


Ich habe im Handbuch von ASRock K7VM4 nachgelesen ob sie eine FireWire-Schnittstelle im Mainboard hat, aber es stand nix dadrüber ergooglen könnte ich auch nicht, also ich gehe davon aus, das sie keinen FireWire hat brauche ich auch, wird der Multi-Card-Reader dann ohne FireWire funktionieren?

Die Kabel´s von MEDION-PC Multi-Card-Reader sehen so aus *klick* und die ASRock K7VM4 ohne Kabelsalat so aus *klick* Kannst du mir jetzt vielleicht erklären wo ich wqas anschliessen soll?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
gelöst Zyxel IES5005G DSL-AM Line Card State Init (2)

Frage von Herbrich19 zum Thema DSL, VDSL ...

Humor (lol)
Glühbirne wechseln (3)

Link von hugonatter zum Thema Humor (lol) ...

Windows Tools
Acrobat Reader Pro - Radiobuttons default nicht angeklickt (3)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Tools ...

Webbrowser
IE geschützter Modus: Foxit Reader (12)

Frage von Badger zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...