akcent
Goto Top

Chrome settings werden offline nicht angezeigt

Hallo,

hat jemand eine Erklärung warum ich die Chrome-Einstellung nicht öffnen / anzeigen lassen kann, wenn ich offline bin?

Habe Windows 10 Prof und den aktuelle Chrome.
Wenn ich die Einstellung unter Chrome chrome:settings aufrufen möchte kommt nur die Meldung dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
Bin ich Online ist alles ok.

Habe schon alle PlugIns deaktiviert um auch dieses auszuschließen.

VG, Herry

Content-Key: 313745

Url: https://administrator.de/contentid/313745

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Aug 27, 2016 at 16:33:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Akcent:
wenn ich offline bin?
Was genau bedeutet in deiner Wortwahl offline?
Kein Internet?
Kein LAN?
Kein WLAN?
Kein VPN?
Kein Zugriff auf einen DC?
Kein Zugriff auf umgeleitete Ordner?
Kein Zugriff auf Roaming Profiles?
Wo sind denn deine Einstellungen für dein Chrome gespeichert? Im Internet auf Wolke 7?

Gruß,
Peter
Member: Akcent
Akcent Aug 28, 2016 at 10:32:12 (UTC)
Goto Top
wenn ich offline bin?
Was genau bedeutet in deiner Wortwahl offline?
OFFLINE = kein Internet Zugriff

Kein Internet?
ja

Wo sind denn deine Einstellungen für dein Chrome gespeichert? Im Internet auf Wolke 7?
da könnte der Hund begraben sein. Bin mit dem Google Konto angemeldet