admin1987

Cisco Firmware für Router

Hallo ich habe folgenden Router von Cisco Wireless-G Broadband Router WRT54G mit der Firmwareversion 7.00.1
Auf der Seite von Cisco.com gibt es nur den Englischen Treiber in einer 4.xx Version ich brauch aber den deutschen, da muss einer draußen sein mit der Versionsnummer 7.00.3 wie komm ich an den?

danke und gruß

Member: Rafiki
Rafiki Jan 05, 2007 at 20:16:55 (UTC)
WRT54G ist ein Gerät von Linksys

Linksys, A division of Cisco Systems, Inc.

Vorsichtig!
Es gibt nicht nur unterschiedliche Software sondern auch Hardware. Linksys hat unterschiedliche Chips in jeder Hardwareserie verbaut. Es gibt Hardware 3.0, 5.0 und 7.0
Nur wenn auf der Hardware 7.0 steht kann ein Update auf Softwareversion 7.00.1 geladen werden.

Rafiki
Member: aqui
aqui Jan 10, 2007 at 01:00:50 (UTC)
Der Link ist www.linksys.de auf der Cisco Seite bist du da komplett falsch !!!
Auf deinem Router und dem dazugehörigen Handbuch steht ja auch Linksys drauf...wieso kommt man da auf Cisco ???!!!