Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Computer erkennt Stick nicht

Frage Hardware Speicherkarten

Mitglied: cbu-kl

cbu-kl (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2008, aktualisiert 20:51 Uhr, 11579 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Bei einen PC mit Windows XP funktioniert mein USB Stick nicht.
Dachte es läge daran das die Ports nicht aktiviert sind, aber das ist es nicht da ein WLAN Adapter per USB angeschlossen ist und dieser funktioniert egal in welchem Port er steckt.

Der Stick ist auch noch in Ordnung, denn am Laptop funktioniert er.
Aber das komische ist, es gibt doch normalerweiße die Nachricht "Der USB Stick kann nicht angezeigt werden" aber es passiert gar nicht. Normalerweiße leuchtet der Stick wenn man ihn ein einen Computer steckt, hier aber macht er noch nicht mal das.

Vielleicht hat jemand eine Antwort.

Gruß cbu-kl
Mitglied: kuechenchef
29.01.2008 um 08:55 Uhr
Hi,
geh mal in die Datenträgerverwaltung (rechte Maustaste Arbeitsplatz --> Verwalten --> Datenträgerverwaltung). Wahrscheinlich gibts hier einen Konflikt in der Zuordnung der Laufwerksbuchstaben. Sollte der Stick da angezeigt werden, einfach mal den Laufwerksbuchstaben ändern... dann müßte auch der Stick erscheinen.
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
29.01.2008 um 20:51 Uhr
Hi,

wenn der Stick (der sonst leuchtet) nicht leuchtet, hat er keinen oder nicht genug Strom.

Grüße, Steffen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
USB-Stick zerstört Computer (6)

Link von magicteddy zum Thema Humor (lol) ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Win10PE USB Stick (5)

Frage von it-frosch zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(11)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (26)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

LAN, WAN, Wireless
Brauche Hilfe: Mit (schnellem) WLAN Strecke überbrücken (23)

Frage von pierrehansen zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...