Mitglied: kuechenchef
kuechenchef
Ich freue mich auf euer Feedback
Office 2010 Word Dokumente immer beschädigt?
Hallo zusammen, seit meinem Umstieg auf Office 2010 kann ich keine Worddokumente mehr öffnen, die nicht mit Office 2010 erstellt worden sind. Es kommt immer
10 Kommentare
0
14600
0
Manuelle Proxyeinstellungen klappen nicht Firefox
Hallo zusammen, nutze den Firefox 3.0.3 und habe unter Einstellungen eine manuelle Proxykonfiguration hinterlegt, PC hängt in einer Domäne. Sobald ich nun ins Internet gehe,
4 Kommentare
0
5915
0
Livestream aufnehmen und gleichzeitig verteilen?
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen. 1,5 MBit Livestream wird von eine Partnerfirma von uns ins I-Net gestellt, hier ist allerdings
1 Kommentar
0
4237
1
Signatur über Webserver in OutlookGelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Signaturen in Outlook 2000 zentral zu steuern? Ich möchte das ganze nicht über den Exchange-Server laufen lassen. Hatte
2 Kommentare
0
6049
0
400 Watt Netzteil ausreichend?Gelöst
Hallo zusammen, hätte mal eine kurze Frage. Ist ein 400 Watt Netzteil für ein System mit einem Core 2 Quad und einer ATI 2900 Pro
6 Kommentare
0
8765
0
Outlook 2000 extrem langsam
Hallo zusammen, Client ist abgestürzt mit BlueScreen. Seit diesem Vorfall spinnt Outlook 2000. Mails öffnen geht noch relativ schnell, aber eine Mail zu schließen dauert
1 Kommentar
0
3986
0
Livestream SystemanforderungenGelöst
Hallo, welche Systemanforderungen für einen Client könnt ihr mir empfehlen, um einen 1,5 Mbit Stream aus dem Netz ohne Ruckler anzeigen zu können. Vorhanden ist
1 Kommentar
0
6314
0